BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Kohana
Kohana
normaler Rollenspieler
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2381

Rpg - Partner gesucht :) Empty Rpg - Partner gesucht :)

am 05.04.20 20:52
Hallöchen :) 
Ich hab da auch so eine Idee in meinem Kopf herum schwirren, die ich gerne in einem Rpg verwirklichen würde ^^
Im Groben geht es in etwa darum:

X ist ein junges, ganz normales Mädchen, welches jedoch seit mehreren Monaten das Gefühl nicht los wird, beobachtet zu werden. Ständig glaubt sie, nicht alleine zu sein und keine freie Minute mehr für sich zu haben. Als sie eines Abends von einer Feier nach Hause geht, wird sie tatsächlich von zwei Männern verfolgt. Um vor ihnen zu fliehen biegt X in sämtliche Nebenstraßen ab, bis ich plötzlich fürchterlich schwindelig wird und sie ohnmächtig wird.
Als X wieder aufwacht befindet sie sich nicht mehr in ihrer eigenen Welt. Durch die obsessive Liebe eines Schattenprinzen (Y) gelang sie in die Welt der Schattenmänner. Diese sind Kreaturen, die es seit hunderten von Jahren gibt und sich von der Angst der Menschen ernähren. Y hingegen hat irgendwann X entdeckt und versucht nun, sie durch Tricks und Verführungen für sich zu gewinnen. Da sich X aber nun in der Welt der Schattenmänner befindet ist Y nicht der einzige, der Jagd auf sie macht, während sie verzweifelt nach einem Weg in ihre eigene Welt sucht. Und auch für Y wird es zunehmend schwerer sich als Jüngster gegen die anderen Schattenmänner zu behaupten und seine "Beute" zu beschützen. Denn Schattenmänner verkörpern das pure Böse und da sie die Menschen nur durch ihre Schatten in deren Welt erreichen können sind sie umso neugieriger, was man mit einem Menschen in ihrer Welt anstellen könnte.

Gesucht wird Y
Das ist jetzt nur mal so eine grobe Hirnspinnerei, die gerne noch verändert und weiter gedacht werden kann c:
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne hier oder per PN bei mir melden :3

Liebe Grüße
Kohana
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten