BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Aya
Aya
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 30

Partner gesucht (closed) Empty Partner gesucht (closed)

am 07.04.20 17:20
Hey, du lieber Mensch!

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für mein RPG, das noch nicht so richtig Form angenommen hat. Da ich gerade Loveless neu begonnen habe, brennt es mir ein wenig unter den Nägeln irgendwas in Richtung Master-Servant zu schreiben. Mein Schreibpartner wäre bevorzugt männlich und der dominante Part (was erstmal nichts darüber aussagt, ob man Master oder Servant wäre, geht ja in beide Richtungen).

Der Kontext dieser Beziehung fehlt mir noch. Kann gerne mit Dir ausgearbeitet werden. :)
Die Grundidee ist eher ein wenig magical/übernatürlich, allerdings brauche ich das nicht zwingend. Das einzige, was ich mir wirklich wünsche, ist im Laufe der Zeit Romance einzubauen.

Dabei ist mir wichtig jetzt schonmal festzuhalten, dass ich das nicht erzwungen haben will oder extra schnell erreichen will, sondern dass es sich ganz natürlich im RPG-Flow aufbaut.
Ich bin generell ein Liebhaber von tieferen Charakteren, die über die flachen Stereotypen hinausgehen und sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln.


Meine Schreibfrequenz kann ich im Moment schwierig abschätzen, da durch die Quarantäne im Moment ja deutlich mehr Zeit da ist.^^ Ich denke aber, dass man das in Ruhe absprechen kann, denn jeder hat ja nebenher noch ein Privatleben. :)


Wer also Lust hat, noch ein wenig zu Plotten; Drama und Romance mag, der melde sich bitte bei mir ich würde mich sehr freuen. Ich hab wirklich Lust mal wieder zu schreiben. >_<


Liebe Grüße

Aya
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten