BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
KommiCat
KommiCat
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1064

Zeitreise RPG Empty Zeitreise RPG

am 06.05.20 17:53
Ich habe eine kleine Idee für ein Zeitreise RPg, die noch nicht wirklich ausgearbeitet ist. Wenn jemand Interesse hat, würde ich mit demjenigen die Idee gerne richtig ausarbeiten.

Es geht um ein Mädchen aus der jetzigen Zeit. Sie macht bei einer Art Schüleraustausch mit und lebt dann bei einem anderen Mädchen. Jedoch lebt dieses andere Mädchen in einer Zeit lang vor unserer. 
Ich suche hierbei nach jemandem der das Mädchen aus vergangener Zeit spielen würde.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Anzahl der Beiträge : 2960

Zeitreise RPG Empty Re: Zeitreise RPG

am 06.05.20 19:52
Klingt an sich ganz lustig. 
Also macht sie eine Schüleraustausch in der Vergangenheit, aber weiß das nicht? Weiß das Vergangenheits-Mädchen davon? Wie weit in der Vergangenheit hast du so gedacht?
KommiCat
KommiCat
Otakuu~

am 06.05.20 20:53
Also sie weiß vorher nicht dass der Austausch in die Vergangenheit ist, aber es wird schnell klar sodass das zukunftsmädchen auch von der zukunft erzählt. Welche Zeit kann man besprechen. Spontan hätte ich 19.-20. Jahrhundert gedacht, kann aber auch individuell angefasst werden dass es dinge aus mehreren Zeiten gibt. Jedenfalls soll es eigentlich nicht um romance gehen.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

am 06.05.20 23:45
Klingt ganz cool, wäre dabei.
Aber welche Zeit wäre schon wichtig. Hm. Welches Land? Zu irgendeinem interessanten historischen Ereignis wäre cool. Aber nicht Weltkriege, das ist zu lahm. Idee?
KommiCat
KommiCat
Otakuu~

am 07.05.20 0:41
Pun also geschichtlich bin ich raus. Da fallen mir keine ereignisse ein. Und stimmt, kriege sind doof. Aber wann gab es nutzbare Elektrizität? Vielleicht ja irgendwie zu der zeit ?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

am 07.05.20 19:39
Also es soll Elektrizität geben?
Wie wäre es, wenn sie gar nicht so weit in die Vergangenheit reisen dann. Wie wäre es mit 2000? ;)
KommiCat
KommiCat
Otakuu~

am 07.05.20 22:35
Geht auch. War zwar nicht mein ursprünglicher Gedanke, aber egal.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

am 08.05.20 21:20
Hm, ich weiß noch nicht. Es muss eine coole Zeit sein. Ich überlege noch mal.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten