BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Kohana
Kohana
normaler Rollenspieler
Anzahl der Beiträge : 2402

Partnersuche :3 Empty Partnersuche :3

am So Mai 17, 2020 8:21 pm
Hallöchen :3

Zu Zeiten von Corona und dem ständigem Zuhause sein habe ich große Lust auf das Schreiben von Rollenspielen bekommen. Auch wenn ich zurzeit an ein paar dran sitze kriege ich einfach nicht genug :p
Und genau deshalb mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem aktiven Playpartner. 
Leider habe ich im Moment keine konkrete Idee im Kopf, bin aber offen für jede Art von Idee und bin auch gerne bereit eine Idee auszuarbeiten mit meinem Partner :3 I.d.R. bevorzuge ich die Genres Fantasy und Romanze, versuche mich aber auch gerne mal an anderen Dingen :)
Also falls jemand ebenfalls Interesse hat und evtl. vielleicht auch schon eine Idee(?) kann er sich gerne hier oder per Pn bei mir melden!
Ich freue mich drauf c:

Liebe Grüße
Kohana
Jeroen
Jeroen
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 27

Partnersuche :3 Empty Re: Partnersuche :3

am So Jul 19, 2020 3:36 pm
Hey @Kohana,

der Thread scheint ja schon zwei Monate alt zu sein, deshalb wollte ich mal fragen, ob du noch aktiv auf der Suche nach Schreibpartner*innen bist. :) Gerade habe ich schon ein RPG im Forum hier ausgearbeitet und hätte noch Zeit und Lust für ein zweites Projekt parallel. Romance, Fantasy und Real Life sind drei Genres bei denen ich mir vorstellen könnte, etwas zu machen. Viel Erfahrungen in Fantasy habe ich nicht wirklich, aber das ist ja kein Hinderungsgrund. ^^ Ich habe gerade selber noch nicht so den Plan, aber wenn du möchtest, kann man ja etwas gemeinsam ausarbeiten. Ideen sollten ja genug da sein, daran soll es nicht scheitern. ;)

Du kannst dich ja mal zurückmelden und Bescheid sagen, wie gerade so die Lage bei dir ist.
Viele Grüße ~ Jeroen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten