BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
KommiCat
KommiCat
Otakuu~
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1065

Freak like me Empty Freak like me

am 25.06.20 17:53
Dies ist nur eine sehr grobe Grundidee und noch nicht wirklich ausgearbeitet. Das würde ich gerne zusammen mit meinem Partner machen.

Mein Charakter ist ein ziemlicher Loser und wird aufgrund seiner Zahnspange, die auch außen am Kopf ist, oft als Freak bezeichnet. Die Spange hat er nach einem Unfall bekommen, bei dem seine Eltern gestorben sind und nur er überlebt hat. Von da an ist er im Waisenhaus und verliert immer mehr die Hoffnung, eine neue Familie zu bekommen. Doch dann kommt ein Pärchen und adoptiert ihn. Das Pärchen hat bereits einen Sohn. Mein Charakter ist zunächst zuversichtlich, doch schnell wird er von seinem Stiefbruder gehänselt und immer mehr fertig gemacht. Ob die beiden je zueinander finden bleibt offen.

Gesucht ist der Sohn des Pärchens. Unter Umständen kann man auch eine Tochter daraus machen, doch wäre mir ein Sohn lieber.
Postlänge: eher kurz
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten