BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Kenshi
Kenshi
Mitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 201

Die Ära der Dunkelheit Empty Die Ära der Dunkelheit

am 21.07.20 10:14
Wir schreiben das Jahr 46 in der 3. Ära nach Feuth. Die einheimische Bevölkerung, liefert sich einen brutalen Krieg damit diese nicht ihr Land hergeben müssen. Kaiser Ergon der 3. seines Namens will die Herrschaft über dieses Land haben, denn Land bedeutet Macht und Macht schreitet sich auf Angst vor dem Tod auf die Bevölkerung aus. Der König ließ mehre Familien Foltern, um somit an Informationen zu kommen, die ihn dennoch nichts brachten. Einst sagte ein Weiser Magier: ''Haltet dieses Machtstreben auf, es wird einst eine Düstere Welt geben, Stürme prasseln auf unser Haupt, die Ernte wird verdorren und die Kinder Seelenlos umher wandern lassen.'' König Ergon bemerkte das dies ein guter Grund sei, doch mit seiner Angst sein Land zu verlieren wuchs in ihm ein Monstrum auf, was nur durch mehr Wut und Zorn zu dessen leiten werde was er nun heute ist. Der Krieg beläuft sich beinahe auf 50 Jahren hinaus. Aus ihm ist sozusagen eine Werks Figur aus Zorn geworden, dessen anblick nur jeder vermag der ihn töten wolle. 

Als er den Kaiserthron verwarf, verblieb er mit einen Fluch den gesamten Kontinent. Geschichten erzähler sagen noch heute: ''Möge er da wo er ist unbeholfen ruhen, sein Krieg den er nie beende wuchs in dem Land größer und seine Folgs mannen die er bat, sich nicht einzumischen wurden sofern oder gar ausgelöscht.''

Einst ist noch sicher, die Winde erheben sich, die Wolken werden Düster und einst der Magier hatte recht, aber was für eine Teufelei möge heutzutage auf uns herab regnen die uns Schaden könnte. Wird dies das ende des Blutigen Krieges werden von dem die meisten sprachen. Wie ein Tintenfleck auf ein Stück Pergament trocknet schnell diese Idee aus und selbst heute gibt es genügend Ortschaften wo der Krieg seine bösen Spuren hinterließ. 

Suche hiermit ein Partner/in oder mehr, für ein RPG. Das hier oben ist nur Rohmaterial, also man kann noch dran rumbasteln. Könnt gerne mir eine PN schreiben oder eben einen Kommentar da lassen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten