BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Donneh
Donneh
normaler Rollenspieler
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2557

The lost god Empty The lost god

am 07.08.20 16:51
"Hey. Ja du, setz' dich zu mir. Lass mich dir eine Geschichte anvertrauen, welches ich auf meinem langen Weg über die Berge von Araknesh zugeflüstert bekommen habe. Eine Geschichte über eine goldene Tafel mit einer Prophezeiung, welche das Ende dieser gottverdammten Welt verkündet und über einen Held welcher unsere letzte Hoffnung ist.."

Ich hatte mal wieder eine Idee im Kopf herumschwirren, welche ich gerne Wirklichkeit werden lassen wollte. Ich bin immer offen für zusätzliche Ideen, weitere Verfeinerungen, etc. 
Im Grunde soll es um eine Welt gehen, welche sich durch Kriege, Hunger und Sünde dem Untergang neigt - ein Untergang, welcher Jahrhunderte zuvor bereits von alten Mönchen prophezeit wurde. Aber es wird auch von einem Held gesprochen - dir. Dein Charakter würde der prophezeite Held sein, ohne dass er es natürlich weiß. 

Allgemein: 
• Es soll ein 2er RPG werden. 
• Ob nun FSK18 oder nicht überlasse ich ganz dir. Ebenso ob es auch einen romantischen Touch bekommen soll. 
• Ich schreibe in der dritten Person, Romanstil. Du kannst natürlich auch in der ersten Person schreiben. 

zu der Welt: 
• mittelalterliches Setting
• es gibt viele verschiedene Götter und das Ganze wird an die nordische Mythologie anlehnen (natürlich abgewandelt, also steinigt mich nicht, wenn etwas nicht akkurat ist).
• Es gibt keine Magier oder Hexen, jedoch glauben Menschen an Magie und Hexenverbrennungen sind nicht selten. 
• Es gibt jedoch Artefakte mit magischen Komponenten (in Richtung Excalibur, Thors Hammer). 

Zu deinem Charakter: 
• männlich
• in ihm fließt göttliches Blut, sodass er ein Halbgott ist (Wie dies zustande gekommen ist und welche Gottheit überlasse ich ganz dir)
• er hat übermenschliche Fähigkeiten (je nachdem von welchem Gott er abstammt) 

Zu meinem Charakter: 
• weiblich
• die Norne Skuld 
• ist auf der Suche nach dem Held der Prophezeiung
• genaueres erfährst du später C:
Falls ich bei jemandem mit der Idee irgendwie Interesse geweckt habe, dann schreib mir ruhig eine PN. 

Tüdelü, 
Donneh~ 
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten