BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
glubschie
glubschie
Neuling
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 62

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

am 16.09.20 20:45
Hey,

Ja wie es sich jetzt einfach ergibt suche ich einige die bock hätten mit im "Die Bestimmung" RP  einzusteigen. Man kann es sich ja mal durchlesen und schauen ob jemand bock hätte. 
Wenn es fragen gibt könnt ihr mich auch gerne Privat fragen ^^

Eröffnungsschreiben: "Die Bestimmung"

Mit freundlichen Grüßen
glubschie
Kati02
Kati02
Fan
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 150

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Re: Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

am 17.09.20 14:46
Hey. Ich hätte lust.:)
Ich kenn die Flime alle außer den Letzten und finde das Fandom echt toll. Die Bücher stehen noch auf meiner Leseliste. Wenn du Lust hast bin ich dabei. ;)
glubschie
glubschie
Neuling
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 62

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Re: Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

am 17.09.20 15:29
Ja klar, ich freu mich, ein anderer Kollege wird auch noch mitmachen, das suchen wir noch 1 oder 2 ^^ Mach dir einfach ein Stecki unter dem Beitrag fertig. Alles was man wissen muss steht ja drin ^^ Freu mich auf dich.
Silent bird
Silent bird
Neuling
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 45
https://alyeska.forumieren.com/

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Re: Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

am 17.09.20 19:46
Moin!
War früher mal großer Fan von den Büchern und kenne auch die Filme. Wenn ich das richtig versteh ist es nicht geplant, die Handlung nach zu spielen, aber es dürfen Charaktere aus dem Universum verwendet werden genauso wie selbst erfundene? 
Beste Grüße, 
Silent bird
glubschie
glubschie
Neuling
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 62

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Re: Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

am 17.09.20 19:51
Ja natürlich, 
Es spielt in der Stadt und vieles ist gleich, wir handeln jedoch eigenständig und tun was man möchte. Das Rollenspiel wird sich nicht genau nach der Handlung im Buch oder des Film´s richten.
Zudem ist es vollkommen richtig das man eigene Charakter erstellen kann oder vorhandene benutzt, es ist auch jedem gleich wie seine Story aufgebaut ist. z.B bist du auch schon 5 Jahre dabei und Ausbilder oder bist erst neu dazu gekommen. Es ist jedem Freigestellt.
Gesponserte Inhalte

Mehrspieler RPG "Die Bestimmung" Empty Re: Mehrspieler RPG "Die Bestimmung"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten