BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
kid2407
kid2407
Fan
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 194
https://kid2407.de

Mitspieler für 2er RPG gesucht Empty Mitspieler für 2er RPG gesucht

am 17.09.20 8:02
Der Platz ist gefüllt, die Mitspielersuche geschlossen.

So, da mich nach einiger Zeit mal wieder die Lust gepackt hat und mir eine Idee in den Kopf kam werfe ich mal rein was ich bisher daraus gemacht habe:

Genre: Slice of Life / Romance

Setting: Schule / Internat / irgendwas wo man mit seinen Mitmenschen lebt

Spieler: 2

Story-Idee: X (weiblicher Char, von mir) ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen / junge Frau, die ihr an studiert / lernt. Obwohl sie mit eine wenn nicht die beste ihres Jahrgangs ist und auch ein paar Freunde hat, so fehlt ihr doch noch etwas, genauer gesagt ein fester Freund an ihrer Seite.
Verehrer gibt es einige, doch seit sie den ersten - unbeabsichtigt vor aller Augen - abserviert hat, traut sich niemand mehr auf sie zu zugehen. Langsam aber sicher macht es auch X traurig, allerdings ist sie in Sachen Liebe noch ein weißen Blatt, ohne jegliche Erfahrung. Sie findet es schwierig, auf jemanden zu zugehen und hofft, dass es eines Tages wieder jemanden geben wird, der den Mut aufbringt sich von ihrer "harschen / abweisenden Art", die sie eher unbewusst zum Selbstschutz aufgebaut hat, nicht abschrecken lässt und ihr Herz erobert.

Mitspieler: Ich suche noch jemanden der die Rolle des männlichen Protagonisten Y übernimmt. Abhängig davon wie sich das Ganze entwickelt kann sich die Beziehung schneller oder langsamer entwickeln, aber etwas mehr als "ich liebe dich!" - "ich dich auch!" sollte es schon sein ;), Was die Posthäufigkeit angeht: Wann auch immer man Zeit hat, wünschenwert wäre ~2x pro Woche.

Bei Rückfragen und/oder Interesse einfach hier oder per PM melden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten