BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
glubschie
glubschie
Neuling
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 62

Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Empty Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner

am 01.10.20 18:13
Titel: Hunger Games


Genre: Fantasy, Sci-Fi 


Sensible Inhalte: Gewalt 


Mitspieler: 3 - 4 (Oder 2er) 


Schreibstil: -


Handlung: Ein Diktator welcher über mehrere Distrikte herrscht, Reich und Arm, Schön und Hässlich aber auch Bedürftig und nicht Bedürftig entscheidet lebt wie er es möchte. Es ist der Menscheit 12 Distrikte bekannt welche alle eine andere Aufgabe besitzen, unter anderem auch Goldabbau, Computer und Hardware Programmierung. Das Capitol ist das Herz der gesellschaft wo die Reichen und schönen ihr Leben in vollen Zügen genießen, sich bedienen lassen und alles tun um sich nicht langweilen zu müssen. (Bild der Diskrete unten zu finden) Als nun aber dem Diktator sowie der reichen gesellschaft zu langweilig wurde musste aushilfe geschaffen werden, es wird daher eine Arena gebaut in dem sich jeweils 2 paare aus einem Diskret (Das Capitol ausgenommen) bis zum Tod jagen und bekämpfen müssen. 
Abermals waren es 13 Distrikte welche für das Capitol schuften mussten, als diese jedoch eine Rebellion gegen das Capitol führten wurde von einem Tag auf den anderen Distrikt 13 komplett ausgelöscht. Dieser Akt von “ungehorsamkeit” gegen das Capitol konnte nicht ohne Opfer einfach so weiter geduldet werden, also führte diese Aktion maßgeblich dazu bei das diese Arena gebaut werden sollte.
In Zukunft ist es also geplant jedes Jahr die “Hunger Games” durchführen zu lassen und aus jedem der 12 Distrikte 1 Mädchen und 1 Jungen per Losverfahren ermitteln zu lassen, diese treten dann  für den jeweiligen Distrikt in den Kampf, wie klein, alt oder in welchem zustand sich dieser Tribute dann befindet ist nicht weiter relevant. 
Ein Akt der vergeltung 


Informationen zur Arena: 
(Die Arne befindet sich derzeit noch im Bau und ist zu 90% fertig gestellt, alle Informationen entstanden aus der Datenbank des Capitols) 


Die Arena ist mit hochmoderner Technik ausgestattet welches dem Kontrollraum -und dem SPielemeister- alle möglichkeiten gibt um jegliche Szenarien erstellen zu lassen. Wetter, Temperatur, Wesen wie z.B Affen, Wölfe, Spinnen und jegliche andere Tiere Können geschaffen werden. Hell und Dunkel, hitze und kälte aber auch Feuer und Wasser kann alles gesteuert werden. Es ist dem Kontrollraum keine grenzen gesetzt, die Physik der Welt existieren in dieser Arena nicht. 
Sollten Tribute in der Arena sterben wird an der Wand der Arena ein Gedenken dessen Tribut aufgezeigt, aus der Arena führt nur ein Weg rein aber auch raus. Eine Lucke welche sich an der Decke öffnen kann wodurch Helikopter fliegen können. 


Nun? Wer wirst du sein? Wo wirst du Arbeiten und was wirst du tun?
Gab es doch ein Distrikt 14? Wie wird die Geschichte laufen?


Individuelle RPG-Regeln:  Character kann frei erfunden sein 
Bitte kommende Character so abstimmen das man sich im RP auch treffen kann, ansonsten kann einer in der Verwaltungsebene Arbeiten und 3 als normale Distrikt Arbeiter, diese werden sich aber nie im Leben nur einmal treffen. 


Sonstige Informationen: 
Gesperrte Chars: Präsident Coriolanus Snow


Allgemeine Bilder:

Aufteilung der Distrikte
Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Karte10



Kontrollzentrum
Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Kontro11



Kontrollzentrum unbesetzt
Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Kontro10



Sicherheitspersonal
Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Sicher10



Arena Drumherum
Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Drumhe10



Mitte der Arena Hunger Games - Vorgeschichte sucht Partner  Mitte10


Zuletzt von glubschie am 04.10.20 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten