BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akunda Maou
Akunda Maou
Neuling
Anzahl der Beiträge : 45

Gesucht: Mensch zum Schreiben c: Empty Gesucht: Mensch zum Schreiben c:

am 22.10.20 1:15
Hallöle! Ich habe nun wieder etwas mehr Zeit und hätte nun noch Lust auf ein RP. Würde gerne in Richtung Mittelalter/Fantasy/Romance gehen mit einem Hauch von Dunkelheit und Düsterem :D
Alles Weitere müsste man zusammen planen! Wie immer gilt bei mir: Bin offen für Alles und zu (fast) jeder Schandtat zu haben x3
Isobel
Isobel
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 1

Gesucht: Mensch zum Schreiben c: Empty Gesucht und gefunden

am 21.11.20 23:40
Hallo meine Liebe, 
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem RPG Partner und hier auf dich gestoßen. Deine Schlagworte gefallen mir sehr, deswegen habe ich mich angemeldet. Ich schreibe schon 8 Jahre lang und habe seit 2 Jahren den Playpartner nicht gewechselt, doch jetzt wird es Zeit für etwas Neues. Ich habe auch schon eine konkrete Idee. Mittelalterlicher Background. Vampire, Werwölfe/Gestaltwandler, Menschen. Die Story würde sich dabei auf das Wolfsrudel konzentrieren, welches in seinem eigenen Dorf lebt. Details wären allerdings davon abhängig, ob du lieber den männlichen oder den weiblichen Part übernimmst. Ich mache beides gerne, aber bei männlichen Gegenparts bin ich etwas wählerisch. ;) Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße, deine Isobel ♡
Luxio
Luxio
Neuling
Anzahl der Beiträge : 58

Gesucht: Mensch zum Schreiben c: Empty Re: Gesucht: Mensch zum Schreiben c:

am 01.12.20 9:54
Hey hey :)
Auch ich suche nach einem RPG- Schreibpartner und dein kurzer Text hat mich sehr angesprochen.
Wenn du noch jemanden suchst, schreib mir doch gerne eine PN, würde mich sehr freuen~
Nun dann, liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
Gesponserte Inhalte

Gesucht: Mensch zum Schreiben c: Empty Re: Gesucht: Mensch zum Schreiben c:

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten