BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Hiro Mashima Empty Hiro Mashima

am 26.07.12 13:25
Hiro Mashima AVT_Hiro-Mashima_2244

Ich denke mal jeder kennt ihn und liebt seine Werke XD

kurz was zu ihm persönlich ^^

Gender: Male
Age: 33
Birth date: May 3, 1977
Birth place: Nagano, Japan
Notable Work/s: Rave Master, Fairy Tail
Genre: Fantasy, Adventure, Comedy, Action

Vielleicht ist einigen schon aufgefallen, aber das besondere an seinen Hauptcharakteren ist, dass sie nach den Jahreszeiten benannt worden sind ^^


  • Rave (Haru=Frühling)
  • Fairy Tail (Natsu=Sommer)
  • Monster Soul (Aki=Herbst)
  • Monster Hunter Orage (Shiki=4 Jahreszeiten)
Seine Werke:
(die die unterstrichen sind, sind bereits in deutschland erhältlich)

Groove Adventure Rave (Rave Master) (1998–2005)
Plue's Dog Diaries (2002–2007)
Mashima-en Vol.1 & 2 (2003)
Monster Soul (2006–2007)
Fairy Tail (2006-ongoing)
Monster Hunter Orage (2008–2009)
Nishikaze to Taiyou (2010)
Cocona (2003)


mein Kommi:
Spoiler:

Ich liebe seine mangas, vorallem Fairy Tail und Rave Master >//<
der zeichentsil ist perfekt, die stories sind perferkt.
es ist sowohl spannend, als auch traurig und humorvoll.
EINFACH KLASSE!!
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 171

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 26.07.12 23:41
Ich bin ein RIESEN FAN von Fairy Tail Hiro Mashima 4066041506 !!! Schau zurzeit den Anime und hol mir natürlich auch die Mangas (hab leider noch nicht alle die erschienen sin Hiro Mashima 1408170514 ) Der Anime ist so unglaublich toll das ich bei Kämpfen oder an besonders Emotionsvollen Momenten teilweise so berührt war das ich angefangen habe Gänsehaut zu bekommen und zu Heulen !!!!
avatar
Gast
Gast

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 27.07.12 0:42
ich les nur den manga von FT im i-net XD
auch wenn ich mir mal den anime angucken wollte >//<

ja nich??!!
ist bei mri genauso >//<
einfach geniale stories, weil alles drin is, was man zum leben brauch XD

ehrlich, man fiebert mit, man weint mit und man lacht zusammen mit den Charas *schwärm*

hast auch die anderen mangas von ihm gelesen?? =D
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 171

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 27.07.12 11:47
Hab zuhause nur Fairy Tail und den ersten Manga von Monster Hunter werd sie mir aber noch holen XD Er is einfach super Hiro Mashima 2294502973
avatar
Gast
Gast

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 27.07.12 14:16
kannste laut sagen xDD
Levy_Chan
Levy_Chan
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 11

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 28.01.13 12:45
*niederknie und anbet*
Huauuuah *___________*

maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 28.01.13 13:19
*dito*

Ich hab Rave Master so durchgesuchtet! °-°
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 02.03.13 12:37
Hiro Mashima, er ist einfach richtig klasse.

Er hat super Ideen und sein Zeichenstyl ist zwar nicht der schwerste, aber dennoch mag ich ihn total gern :3
Ich bin ein riesen Fan von Rave und Fairy Tail und freue mich immer auf seine neue Kapiteln bei Fairy Tail *O* Daher kann man nur sagen, mach auf jeden Fall weiter unser lieber Hiro <3
avatar
Gast
Gast

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 27.06.13 8:06
Ich habe Monster Soul gelesen und vor ein paar Jahren Monster Hunter Orage begonnen und wieder liegen gelassen (weil es damals nicht mehr weiterging, aber ich sollte ihn wieder aufnehmen). Mit Rave bin ich ziemlich weit gekommen, aber irgendwann zog es sich nur noch hin. /D Und an Fairy Tail bin ich noch dran.
Ich liebe Mashimas Zeichenstil, er hat sich mit den Jahren so deutlich verbessert, dass man schon irgendwie stolz drauf ist, von Anfang an dabei zu sein. :] Sein Humor ist auch einfach köstlich. xD
Monoka
Monoka
Goldmitglied
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 482

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

am 23.07.13 21:29
Ich bete quasi Fairy Tail an :D
Bis jetzt habe ich nur die Anime-Serie gesehen, mein Geld reicht leider nicht für neue Mangas D: .... deswegen bin ich fast gestorben als es plötzlich pausierte XI
Dieser Mangaka steht bei mir ganz oben ^^
Gesponserte Inhalte

Hiro Mashima Empty Re: Hiro Mashima

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten