BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite Empty Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite

am 17.11.20 20:48
Hey, wie man bereits dem Titel entnehmen kann, suche ich auf dieser Seite meinen ersten Schreibpartner und hoffe dementsprechend auch auf mein erstes RPG hier. 
Ich habe auf anderen Seiten bereits einige Erfahrung gesammelt, schreibe momentan aber leider nur noch sehr wenige RPGs, da ich bis jetzt noch nicht die richtig Plattform gefunden habe.

Bezüglich des RPGs schwebt mir etwas in Richtung Fluch der Karibik vor. Es müssen nicht die Charaktere aus dem Film sein, aber es sollte in Richtung Fantasyabenteuer gehen.
Falls jemand daran interessiert sein sollte die Charaktere aus den Filmen zu übernehmen, würde ich persönlich zu einem Jack SparrowxOc RPG tendieren.

Weitere Fandoms zu denen ich rpg'n würde wären:
- The Chilling Adventures of Sabrina [CalibanxOc, der dunkel LordxOc]
- American Horror Story [Richard Ramirez aus Staffel 9xOc]
- Harry Potter

Ich bin jedoch auch für Ideen offen und habe selbst noch ein paar parat.

Kurz noch zu meinen Schreib-Vorlieben; ich schreibe bevorzugt in der ersten Person Singular und im Präteritum. Des Weiteren tendiere ich eher zur weiblichen Rolle und schreibe auch lediglich 1x1 RPGs.

Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand meldet und Lust auf ein RPG mit mir hat.

Liebe Grüße, Lara.
Azur
Azur
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 294

Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite Empty Re: Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite

am 17.11.20 23:46
Hm, erzähl doch ruhig mal. :) Also was mit Piraten? Irgendne Idee, wohin der Plot führen könnte? Oder hast du schon ne Charakteridee?
avatar
Gast
Gast

Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite Empty Re: Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite

am 18.11.20 0:22
Also die folgende Idee habe ich schon etwas länger "rumliegen", wobei ich sagen muss, dass diese wirklich sehr stark an Fluch der Karibik angelehnt ist und auch viele Aspekte davon aufgreift. Es wären aber eigene Charakere.


Käpt'n [x], einer der berüchtigtsten Piraten der Meere, ist schon lange hinter einem ganz besonderen Schatz her. Einem Schatz, welcher ihm endlich das gewähren sollte, wonach er sich schon so lange sehnte. Ewige Jugend, für immer Pirat sein. 

Angeblich sollte ein verstorbener Pirat eine Karte in einer fremden Sprache geschrieben haben, welche direkt zum Versteck des Stein der Weisen führen sollte. Ein Stein, welcher einem nicht nur Jugend, sondern auch Reichtum gewährte. Die perfekte Beute für ihn und seine Crew. 

Schon lange verfolgt [x] die Spuren des Verfassers der Karte zurück und die führten ihn schließlich zu einer kleinen Insel, denn es hieß seine Tochter sollte im Besitz dieser Karte sein. Und der Pirat wäre nicht Käpt'n [x], wenn er es nicht schaffen wurde die Tochter, welche zu einer jungen Frau herangewachsen ist, aufzuspüren. Er zwingt sie ihm die Karte auszuhändigen und aufgrund der Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Informationen darauf zu lesen nimmt er die junge Frau gegen ihren Willen mit auf sein Schiff, damit sie ihm als Übersetzerin dient. 

Jedoch ist er nicht der einzige, der nach dem Stein suche, denn auch der König von [Land] ist daran interessiert den Stein für eigene Zwecke zu nutzen, während die [anderes Land] das Ziel haben den Stein zu zerstören. Und das sind nicht die einzigen Probleme, welche Käpt'n [x] auf seiner Reise begleiten, auch seine Feinde machen ihm das Leben schwer und mit der Zeit kommen auch noch unbekannte Gefühle ins Spiel.

Gesponserte Inhalte

Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite Empty Re: Meine erste Schreibpartner-Suche auf dieser Seite

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten