BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
kreatief-sturm
kreatief-sturm
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 1

Ein nettes 2erRPG (Anime | Real Life....usw) ^^ Empty Ein nettes 2erRPG (Anime | Real Life....usw) ^^

am So Jan 10 2021, 18:48
Hallo! :D

Ich habe mich auf dieses Forum verlaufen, fand es sehr ansprechend und dachte, ich melde mich mal hier an. In der Hoffnung, jemanden zum Schreiben zu finden!

Ich bin 20 Jahre alt und schreibe seit gut 8 Jahren (seit knapp 5 "ernsthaft") Rollenspiele. Schreiben tue ich im Romanstil, am liebsten in der ersten Person.("Ich")
Bevorzugt schreibe ich die männliche Rolle, kombiniert mit einem mxm Pairing aber ich lasse mich auch für mxf begeistern, also seit da nicht abgeschreckt ;)

Ich schreibe über die verschiedensten Sachen. Sei es nun Fantasy, Real Life oder anderes. Nur mit Horror könnt ihr mich eher nicht packen..aber sonst, gerne her damit.
Zurzeit bin ich jedoch am meisten zu RPGs gezogen, welche auf Anime basieren, wenn da jemand etwas in diese Richtung mag, kann er mich gerne anschreiben. Ich kenne mehrere und bin offen.

Am meisten suche ich jedoch ein Rollenspiel zu Attack on Titan. Wie das abläuft, Ideen und all das sind noch keine kompletten vorhanden, nur kleine einzelne Stücke die in meinem Kopf umherwandern. :) Wäre aber echt cool, wenn sich dafür jemand finden lässt!

Ich hoffe, dass ich hier jemanden nettes zum Schreiben finde! :)
Bis dann und Liebe Grüße^^
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten