BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Sevvie
Sevvie
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 247

Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama) Empty Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama)

Di Feb 09, 2021 1:26 pm
Hey,

ich hätte mal wieder richtig Bock, am besten in einem 2er-Team was Gutes auf die Beine zu stellen. 
Ich würde am liebsten was im RL-, Fantasy- oder Dystopie-Bereich machen, bin aber für vieles offen. Die Charaktere tragen die Story!
Wer Lust hat, einfach zusammen was cooles zu entwickeln und mxm nicht abgeneigt ist, kann sich einfach melden, ich würde mich riesig freuen. Wäre toll, wenn Schreiben mehrmals die Woche möglich wäre, da das den Flow besser hält meiner Meinung nach.

Ich habe ca 10 Jahre RPG-Erfahrung, ist aber schon etwa 8 Jahre her, aber die Sehnsucht macht sich bemerkbar. Vielleicht hab ich hier ja Glück :)

Beste Grüße!

Sevvie
Gast
Gast

Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama) Empty Re: Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama)

Fr Feb 12, 2021 12:52 pm
Hallo sevvie,
Lillybell und ich schreiben fast Täglich, wenn es natürlich möglich ist. Wir wollen zwei Spiele auf machen. Wenn du Lust und Laune hast. Melde dich einfach. Die Plays werden Fantasy Bereich sein.
VG
Lillybell
Lillybell
abnormaler Rollenspieler
Anzahl der Beiträge : 3714

Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama) Empty Re: Suche Mitschreiber auf Augenhöhe (RL, mxm, bisschen Drama)

Fr Feb 12, 2021 2:09 pm
Kannst ja gerne mal hier schnuppern, ob das was für dich wäre :) für mxm bin ich auch immer zu haben.

https://anime.forumieren.de/t7372-2-doofe-2-gedanken-2-multiplayer-rpgs-suchen-nach-unterstutzung
Azur
Azur
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 358

Fr Feb 12, 2021 5:56 pm
Ansonsten würd ich mich auch freuen, wenn du Bock auf ein RPG hättest. :) Fantasy, Sci-Fi geht alles.
Streifenherz
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 6

Di Feb 16, 2021 7:53 pm
Heyho, für deine Genres und für mxm wär ich offen zum Schreiben :)
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten