BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Playstation 3  Empty Playstation 3

am 22.01.12 18:49
Ich möchte nicht übertrieben klingen, aber ich möchte diese Konsole heiraten.
Bis zur PS3 war ich ein absoluter Nintendo-Fan und habe eine recht intensive und leidenschaftliche Beziehung mit meiner Wii geführt. Allerdings kam mit der Playstation 3 eine so niederschmettern geniale Grafik und bombastische Spiele, dass ich die Wii fast umgehend links liegen lassen habe.
Mit Need for Speed - Hot Pursuit und The Run, Uncharted 1 - 3 und Resident Evil 5 bin ich seit geraumer Zeit nicht einmal versucht, meine Wii anzuschließen. Das mag daran liegen, dass ich die Wii nur in meinem Zimmer anschließen kann, und mein Fernseher nicht gerade der neuste ist, wo mein lieber Papi im Wohnzimmer ein eigenes Heimkino mit einem brillanten Soundsystem und riesigem Flachbildfernseher hat, aber auch daran, dass ich fast schon lachen musste, als ich die - im vergleich zur Playstation 3 - schlechte Grafik der Wii kürzlich wieder gesehen habe. Bei Spielen wie Animal Crossing oder ähnlichen Spielen kommt es zwar nicht unbedingt auf das perfekte Bild an, aber wenn ich ein "ernstes" Spiel zu spielen versuche (meinetwegen Tomb Raider, Resident Evil etc.), kann ich das nicht, ohne mir zu denken, was das für ein Scheiß ist. Und davon mal abgesehen, finde ich, dass die Playse viel zuverlässiger und praktischer ist - Blu Ray Player inklusive, was will man eigentlich mehr? ;)
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Playstation 3  Empty Re: Playstation 3

am 18.05.12 22:52
Find ich auch wenn dann noch solche Spiele wie CallofDuty und Battelfield 3 dazukommen dann kommen erst die richtigen Stauner. Das sind echte Grafikbomben sag ich dazu nur. Da heist es nur geh von den Blendgranaten in Deckung da sie dich selbst blenden :) und die Lichtunterschiede von BF3 erst himmlisch. Aber naja es gibt auch ein paar coole Anime Games die man nicht vergessen sollte. Naruto Ultimate Ninja Storm 1+2 + Generations (alle in meinem Besitz :3) Es macht halt mehr Spaß als auf der Wii wegen der anspruchsvolleren Games aber mal ehrlich mal ne gute alte Runde auf der Wii zu spielen macht dann nach Zeiten auch mal wieder Spaß ^^
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Playstation 3  Empty Re: Playstation 3

am 30.06.12 1:33
ich selber bin auch eher ein Playstation Fan

ganz am anfang fing ich auch mit Nintendo an
aber das allgemeine Problem bei Nintendo ist das die zuschnell die Konsollen erstetzen und das war schon recht spürbar zumerken

deswegen war auch nach dem N64 bei mir schluß mit Nintendo als Favorit


darauf hin hab ich mir die PS2 besorgt und die hielt auch mit guten Spielen ca. 8 - 10 Jahre bis Playstation mal eine neue Konsolle heraus gebracht hat
die PS3 hab ich mir gleich geholt gehabt wie die heraus kamm und die sehr gut
zwar hab ich nun mitlerweile eine neue PS3 (die erste hatte sichüberhitzt) aber das war wohl eher meine schuld XD

zudem kommt eine größere Festplatte besser

und was will man mehr
man kann auch die alten Games drauf spielen
ebenso Blu Ray Disk drauf abspielen
und alles in Full HD (1080p) genissen (sofern man ein Flachbildgerät hat mit HDMI)
Gesponserte Inhalte

Playstation 3  Empty Re: Playstation 3

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten