BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:26
eine seelenverwante
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 84

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:29
Die gestalkte Person fühlt sich gestalkt...
Xsiat
Xsiat
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:33
Wieso tut sie das?! Hast du etwa die gestalkte Person gefunden? D:

Whatever, will ja nicht Off Topic werden. :B
Uh, wieso seelenverwandt? Ähnliche Geschichte zu Kingdom Hearts? Das wäre ja ultratraurig. Kingdom Hearts sollte zu jeder Zeit für jeden zugänglich sein.

Ich finde es schrecklich, dass ich noch bis Juli warten muss, ehe ich Sora und vorallem Riku durch die Gegend hetzen muss, während die Japaner schon rumzockeln dürfen. Argh... ich will mich aber nicht spoilern. ;__;
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:35
du spoilerst nich :'D
ich weiß das auch schon alles ;P
1. meine freundin hat mir das meiste schon letztes jahr erzählt
und 2. stalk ich regelmäßig das internet für neue news XD
Xsiat
Xsiat
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 18

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:37
Eben das ist ja mein Problem:
Ich will nichts über das Spiel wissen, bevor ich es in die Pfoten bekomme. Selbst das Wissen über Lea ist schon fast zu viel. xD
Antiprinzessin
Antiprinzessin
Frischholz
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 84

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:39
Ich bleib bei Youtube immer beim Ende von 3D mit deutschen Untertiteln hängen... ich trau ich schon gar nicht mehr auf Youtube, damit ich nicht doch noch das Ende anschau x.x"
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 21.04.12 21:44
achso, na dann ^-^
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 18.11.12 15:02
Also, ich habe Birth by Sleep, 358/2 Days und Dream Drop Distance
Minamimoto
Minamimoto
Grim Heaper
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1767

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 18.11.12 17:25
Die Reihenfolge, in der ich KH spiele, ist ein wenig durcheinander.

Ich hab' mich mehrere Jahre lang geweigert, auch nur ein Spiel davon zu spielen, da ich mir nicht vorstellen konnte, mit Disney Charakteren herumzulaufen. Dann hörte ich aber das bei DDD die Charaktere von The World Ends With You dabei sind, was der einzige Grund war, weswegen ich mir also ein Spiel doch kaufte. Und weil ich nicht wollte, dass DDD - was da sowieso noch nicht draußen war - mein erstes KH ist, holte ich mir eben ein anderes...

Angefangen habe ich also mit 358/2 Days. Das Spiel ist nicht schlecht, eigentlich hats mir sogar ziemlichen Spaß gemacht. Aber das Gelbe vom Ei wars auch nicht, da es ziemlich eintönig ist. Mich wirklich für die Reihe begeistert, habe ich mich nach re:coded.

Dann hab' ich mir also DDD zugelegt. Dafür, dass ich KH nur wegen diesem Teil angefangen habe, war ich enorm enttäuscht. Ich finde diesen Teil einfach nur schlecht; ich mag das Gameplay nicht und diese Pets nerven mich ziemlich.

Dann bekam ich meine Playstation endlich wieder und legte mir KH 2 zu. Und als ich das zur Hälfte durch hatte, fand ich im GameStop den ersten Teil, also wurde KH2 pausiert.


Ich mag KH wirklich sehr. Es ist eine tolle Spielereihe, obwohl ich die Story keinen Deut checke xD Aber es macht einfach Spaß und süchtig.



Übrigens hat die Gruppe "Ongaku no Kara" einen Song dazu geschrieben, der auf dem Song Jupiter Jones - Still basiert: Ongaku no Kara - Sora
Ignoriert mal die schlechte Qualität und schaut mal rein :D Ich fand's auf der Animagic echt göttlich, habe mich prächtig amüsiert und finde es vor allem ziemlich passend! xD
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 18.11.12 17:39
Ich muss auch sagen, das 3D nicht gerade das beste ist, aber man kann Riku spielen^^ Von den Funktionen her mag ich 358/2 Days am meisten, da man auch Axel und die anderen Organisationsmitglieder spielen kann. Graphich und vom Gameplay mag ich aber Birth By Sleep am meisten, auch wenn es ne traurige Story hat.
ora kann ich mitlerweile gar icht mehr leiden, da er mir einfach nur auf den Geist geht, aber ich freu mich, dass Axel, jetzt wieder Lea in 3D wieder "lebt"^^
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29682
https://www.instagram.com/_maineel_/

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 05.07.13 11:18
Für mich gibt es zu Kingdom Hearts nur zwei Dinge zu sagen:
Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin, weil ich damit aufgewachsen bin UND ich vergöttere es! °-°
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

am 10.07.13 23:42
Ich hab sogar meinen Usernamen nach dem Prinzip der Namenserstellung der Organisationsmitglieder gewählt^^
Gesponserte Inhalte

Kingdom Hearts - Seite 2 Empty Re: Kingdom Hearts

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten