BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Animecharts - Herbst Empty Animecharts - Herbst

am 06.10.12 10:26
Halli Hallo ihr Lieben :3
Im spoiler seht ihr die diesjährigen Herbstanimes ^-^ Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, den ihr sehen wollt, werdet w/e
Ich finde diese Auflistung immer recht praktisch und habe da auch schon mehrere Animes entdeckt, die ich dann richtig gut fand ^-^ ! Na ja :3 Viel Spaß dabei, ich hoffe euch hilft die 'Tabelle' genau so, wie sie mir hilft :'D


Spoiler:
Animecharts - Herbst IPlrNAPU9zcL9

ACHTUNG GROß! -> Am besten nach öffnen des Spoilers: Rechtsklick -> Grafik anzeigen.
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Animecharts - Herbst Empty Re: Animecharts - Herbst

am 06.10.12 13:03
schöne Liste <3

Hab mir auch schon die erste Folge von Tonari no Kaibutsu-kun angeschaut und verfolge den Anime auch weiter <3

Btooom, K, Shin Sekai Yori und Zetsuen no Tempest sind jetzt auch die ersten Folgen draußen. Mal sehen welcher Anime von denen mir zusagt ^^

Welche Animes verfolgt ihr?
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Animecharts - Herbst Empty Re: Animecharts - Herbst

am 06.10.12 23:40
:3 ich freu mich, dass sie dir gefällt.
Leider werde ich erst im November in der Lage sein Animes zu schauen, aber Chuunibyou Demo Koi ga Shitai würde mich interessieren ^-^
Faint
Faint
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 24
http://www.it0astyourhead.blogspot.com

Animecharts - Herbst Empty Re: Animecharts - Herbst

am 29.10.12 17:24
K Project hat ne absolut geniale Animation imo. Gefällt mir ziemlich.
Tonari no Kaibutsu-Kun ist ziemlich süß c:

Chuunibyou sieht sehr gut aus. Sowas war von KyotoAnim. auch nicht anders zu erwarten. Aber am Plot schwächelts ziemlich :<

Robotics;Notes guck ich atm auch. Erste Episode war nicht so prickelnd. Aber es wird sich sicher noch mehr ergeben, mal sehn!
Moira
Moira
Ehren-Mitglied
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 317

Animecharts - Herbst Empty Re: Animecharts - Herbst

am 11.11.12 21:58
*auch mal hier was schreibt*
Ich hab erst vor Kurzem wieder so richtig angefangen, Anime zu schauen und dabei glaub auch 3 neuere Shows: Zetsuen no tempest, project k und Kamisama Ha... irgendwas. ^^'

Zetsuen no Tempest finde ich bis jetzt ziemlich interessant, auch wenn mich die Geschichte noch nicht umhaut. Die Animation ist toll, der Zeichenstil auch. Die Charaktere... naja, bis jetzt hab ich noch keinen absoluten Lieblingscharekter, aber die beiden Jungs sind süss :3
Ich schaue auf jeden Fall mal weiter und hoffe, dass sie Geschichte sich noch etwas entwickelt...

Kamisama irgendwas ist... meh. Das Konzept finde ich zwar ercht interessant, zumindest für einen typischen Shojo Anime, aber ich konnte bis jetzt das Ende jeder einzelnen Episode ohne grosse Mühe vorausahnen. Ausserdem find ich die Chars ziemlich flach *mit den Schultern zuckt*
Warum schaue ich das eigentlich noch mal...?

Project K ist eine Mischung aus genialer Animation, wunderschönen Hintergründen, extrem gutaussehenden, fast nur männlichen Charaktere, tollen Kampfszenen und Shonen ai (also, ich meine, nicht expilzit, aber es ist relativ scher, die Anspielungen zu übersehen. Nicht, dass ich mich beklage...). Ausserdem einer nackten Neko und einer grossbrüstigen Offizierin (oder so) in Minirock.
Ob das alles zusammengeschmissen einen guten Anime gibt, kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber weiterschauen werde ich auf jeden Fall. :D


*davonhuscht*
Gesponserte Inhalte

Animecharts - Herbst Empty Re: Animecharts - Herbst

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten