Teilen
Nach unten
avatar
Saddy-chin
abnormaler Rollenspieler
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3854
Krümel : 3985

CLOSED: 2er RPG Partner

am 28.02.18 12:40
RPG-Format:  2er RPG
Genres: Romanze, der Rest ist offen (zB Historical/Fantasy/Dystopie/Militär/...)
Story-Idee:
Der Rauch des Feuers ließ ihn hilflos husten. Würde er hier so sterben? In den Flammen umkommen?
"Sie müssen aufstehen!", erklang auf einmal eine Stimme. Eine Fremde half ihm auf die Beine.
"Wer seid Ihr...?"
"Das ist doch jetzt unwichtig! Wir müssen hier raus!"
X ist ein gefährlicher Kriegsherr. Seine Truppen folgen ihm loyal und ohne Zweifel. Immer weiter erobert er die Länder, gibt seinen Feinden und Rebellen dabei keine Chance...
Ausgerechnet dieser mächtige Mann wurde von einer Fremden aus den Flammen gerettet. Er findet an ihr Gefallen, wie sie trotz seiner Autorität ein loses Mundwerk besitzt. X sieht sie als seinen Glücksbringer und lässt ihr keine andere Wahl als ihn auf sein Schloss zu begleiten.

(Die Geschlechter müssen nicht so übernommen werden :3)
Sonstige Wünsche: Ich suche das Mädchen (oder halt den Jungen). Dabei darf mein RPG Partner selbst entscheiden wieso sie dort war, ob sie eine Rebellin, eine Zeitreisende, eine Göttin, oder der Himmel weiß was ist.
Außerdem kann auch das Setting variiert werden. Mittelalter? Fantasy-Welt? Dystopische-Welt? Alles offen :3


Zuletzt von Saddy-chin am 28.02.18 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wermuth
Mitglied
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 297
Krümel : 304

Re: CLOSED: 2er RPG Partner

am 28.02.18 16:53
Hört sich interessant an. Ich wäre dabei :)
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten