Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Zukünftige Freischaltung NEUER Mitglieder für die Spielecke Empty Zukünftige Freischaltung NEUER Mitglieder für die Spielecke

21.02.17 2:02
Hallo User!

Im Namen des Admin- und Moderatoren-Team präsentiere ich einen wichtigen Schritt in Richtung Bürokratie-Abbau. Im kompletten Gegensatz zu unserer Natur als deutsche Staatsbürger, verzichten wir zukünftig darauf NEUE Mitglieder MANUELL für die Spielecke freizuschalten. Stattdessen wird das ganze zukünftig automatisch abgewickelt. Wir hoffen dadurch einen flüssigeren Ablauf mit weniger Wartezeiten zu schaffen.
Für euch alte Hasen ändert sich also erstmal absolut gar nichts (Hoffe ich wenigstens, wenn nun irgendetwas kaputt sein solltet, sagt bitte Bescheid xD)

Als Information für die neuen Mitglieder:
Es bleibt bestehen, dass angemeldete Mitglieder die Spielecke NICHT einsehen können. Das hängt mit unser Privatsphäre Politik zusammen, denn wir sind der Meinung, dass nicht jeder sofort die RPGs langjähriger User sehen können sollte. 

Allerdings könnt ihr euch automatisch freischalten lassen, sobald ihr euch etwas im Forum blicken lassen habt.
Dafür empfehlen wir euch:
1. Dass ihr euch im Sitzkreis der Community vorstellt,
2. Dass ihr ein eigenes RPG eröffnet oder
3. Euch einen Schreibpartner sucht!

Ich hoffe nun ist alles klar. 
Bei Fragen bitte melden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten