Nach unten
buildaworld
buildaworld
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 31

Katz und Maus Empty Katz und Maus

25.11.23 11:33
! ! ! TRIGGERWARNUNG ! ! !


Wer schonmal so CSI oder Tatort Serien/Filme gesehen hat weiß, was für Triggerwarnungen ich hier aussprechen möchte. Auch in dieser Idee möchte ich weder etwas verschönern, noch darauf verzichten Szenen komplett ausschreiben zu können.
Trigger:
Blut, Tod, Sucht, psychische, physische und sexualisierte Gewalt, Gewalt allgemein und noch vieles mehr, was sich im Laufe des RPs eben so entwickelt.

~***~

Ich halte meine Idee kurz und knapp, da man gemeinsam noch sehr viel ausarbeiten und aus der Idee machen kann. Außerdem habe ich zu viele unterschiedliche Versionen in meinem Kopf, als dass ich sie alle aufschreiben könnte. Also mal sehen, vielleicht spricht es dich ja an.

~***~

Blutspuren bedeckten den Boden. Sie waren nicht älter als eine Stunde, laut der Schnelldiagnose.
Das Zimmer in dem sie sich befanden war das reinste Chaos. Der Glastisch umgestoßen und zerbrochen, die Küche halb verbrannt, die Wände voller Blut und Kratzer. Zum Bedauern des Detectives gab es im Flur des Wohnhauses keine Kamera, das hätte ihnen das Spiel deutlich erleichtert. Doch wer auch immer hinter dieser offensichtlichen Mordreihe steckte, hatte offenbar einen, jedes Mal aufs Neue, Plan, der bis ins kleinste Detail geplant und organisiert war.
Irgendwann würde er einen Fehler machen. Die Frage war nur wann.

~***~
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten