Nach unten
Shadow
Shadow
Ehren-Mitglied
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 400

Bloody traces (Gefunden!) Empty Bloody traces (Gefunden!)

am Sa Feb 02, 2019 1:49 pm
Genre: Drama/Liebe/Gewalt
FSK 18 wegen blutiger Szenen, evtl. BDSM


(A) ist Special Agent beim FBI und zur Zeit an einem Fall von Menschen- und Drogenhandel. Eines Tages findet er durch einen anonymen Hinweis die alte Ruine, in dem der Handel stattfindet und nimmt die Drahtzieher fest. Doch finden sie die Entführten noch nicht. Als er sie nach 2 Wochen findet, bieten sich furchtbare Bilder: angekettete Frauen und Männer, unterernährt und verletzt. Bis auf einen Jugendlichen (B) sind schon alle gestorben, er ist schlimm verletzt, doch ein Kämpfer, der überlebte. (B) soll ihn vorübergehend aufnehmen, bis die Untersuchungen beendet sind. Man sieht, was die Händler mit den Gefangenen getan haben. Sie wurden zu Dienern und Sklaven erzogen und (B) funktioniert nur auf Befehl. Erst weigert sich (A) doch muss er den Jungen am Leben erhalten. Mit der Zeit nähern sie sich an...


Mir egal, wer A und B ist. Ich freue mich auf neue Ideen^^


Zuletzt von Shadow am Sa Feb 16, 2019 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Screamdoh
Screamdoh
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 30

Bloody traces (Gefunden!) Empty Re: Bloody traces (Gefunden!)

am Sa Feb 09, 2019 11:01 am
Ich würde hier mal Interesse bekunden. Genaueres können wir gerne per PN klären.
Shadow
Shadow
Ehren-Mitglied
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 400

Bloody traces (Gefunden!) Empty Re: Bloody traces (Gefunden!)

am Sa Feb 09, 2019 4:37 pm
Sehr gern:) Hast die PN bekommen?
Gesponserte Inhalte

Bloody traces (Gefunden!) Empty Re: Bloody traces (Gefunden!)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten