Nach unten
Ikarus
Ikarus
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6

 ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+] Empty ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+]

am 03.02.19 23:14
Guten Abend liebe Schreiber,

hier kommt der Neuling mit einer "Idee" für die noch ein Schreibpartner gesucht wird.

Gesucht: Entweder Cesare oder Juan Borgia (oder auch beide), muss auch nicht unbedingt auf dieser Serie basieren, aber gerne zumindest auf der Basis der historischen Charaktere. Auch die historische Korrektheit muss nicht zu 100% gegeben sein.



»ᴛᴏ ᴅᴏ sᴏᴍᴇᴛʜɪɴɢ ʜᴏʟʏ ʏᴏᴜ ᴍᴜsᴛ sᴏᴍᴇᴛɪᴍᴇs ᴅᴏ ᴡʜᴀᴛ ɪs ᴜɴʜᴏʟʏ.«

Borgia.
So much more than a simple word,
a name that is spoken in trembling respect,
a name that holds great power.
With a name like that come rumours...
and sometimes, rumours become true.


»ᴅᴏ ɪ ɴᴏᴛ ᴍᴀᴋᴇ ʏᴏᴜ ʜᴀᴘᴘʏ?«
»ɴᴏ ʙʀᴏᴛʜᴇʀ. ɪ ᴛʜɪɴᴋ ʏᴏᴜ ᴍᴀᴋᴇ ᴍᴇ sᴀᴅᴅᴇsᴛ ᴏꜰ ᴀʟʟ.«

Gerne würde ich die berühmte Geschichte von Lucrezia und Cesare Borgia (wahlweise auch Juan) schreiben, wie sie sich trotz ihrer Umstände in einander verlieben, wie sie trotz allem um ihre Liebe kämpfen, und von dem Aufstieg und dem Fall aller Dinge und Menschen die ihnen wichtig sind.
Ich würde mir wünschen, dass das RPG Intrigen, politisch motivierte Ehen, Rivalitäten, und all die Dinge die damit kommen, beinhaltet. Ich wünsche mir, dass es süß und grausam zugleich ist, erfüllt von Liebe und Leidenschaft, und Schmerz und Leid. Es soll sich langsam entwickeln, von Sehnsucht zu Versuchung, von Versuchung zu Liebe, und von Liebe zu Obsession.
In der beginnenden Renaissance in Italien ist ihre verlorene Liebe das Licht in ihren Herzen, nur noch dazu fähig Barmherzigkeit und Liebe füreinander zu empfinden.
Bitte versteht dass dies zu einer Zeit spielt, in der Folter und öffentliche Hinrichtungen keine Seltenheit sind, und auch, dass Frauen nicht dieselben rechte besitzen wie Männer.


»ᴅᴏ ɴᴏᴛ ʜᴀᴛᴇ ᴍᴇ...«
»ɪ ʜᴀᴠᴇ ᴀ ɢʀᴇᴀᴛ ᴍᴀɴʏ ꜰᴇᴇʟɪɴɢs ꜰᴏʀ ʏᴏᴜ... ʜᴀᴛᴇ ɪs ɴᴏᴛ ᴏɴᴇ ᴏꜰ ᴛʜᴇᴍ.«

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn mein Schreibpartner die Serie "Borgia" gesehen hat, allerdings ist das keine Voraussetzung. Persönlich liebe ich einfach die Darstellung von Cesare, eine Seele die sich auf dem Weg der Selbsterfindung verloren hat, und alles was ihm geblieben ist, ist seine Schwäche für Lucrezia. Ein Mann fähig zu Verrat und Mord, ein Mann der seinen Glauben längst verloren hat. Und nach diesem Charakter suche ich (oder Juan).
Im Gegenzug biete ich Lucrezia, eine schöne junge Frau, welche sich zu Cesare wendet als jeder andere Mann sie enttäuscht hat. Sie scheint die reinste, unschuldigste Person zu sein, aber schon bald lernt die das Spiel von Glaube, Macht, und Verrat.

Wer mich noch glücklicher machen möchte, kann Juan als Cesares Rivale in Angelegenheiten des Herzens hinzufügen und daraus ein düsteres und verdrehtes Liebes-Dreieck entstehen lassen. Das ist natürlich nur eine Option.





»ɪɴ ᴛʜɪs ᴍᴏᴍᴇɴᴛ ɪ'ᴍ ɴᴏᴛ ᴄᴇʀᴛᴀɪɴ ᴀɴʏᴛʜɪɴɢ ᴍᴀᴛᴛᴇʀs...«

Voraussetzungen:
• 200+ Wörter in der 3. Person Singular, Präteritum
• detailreiche Posts mit viel Innenleben
• Logik!
• bitte keine Postdränglerei! Einmal alle sieben Tage eine Nachricht schreiben ist okay
• entweder Reallife Bilder, oder aber traditionell/digital erstellte Bilder
• Sex ausschreiben wird eine Option sein, aber ich möchte, dass sich das langsam im RPG entwickelt 

Sehr sehr gerne auch auf Englisch schreibbar!

Vielen lieben Dank für das Durchlesen und ich hoffe sehr, bald einen passenden Partner zu finden!

Liebe Grüße,

- Ikarus
Ikarus
Ikarus
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6

 ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+] Empty Re: ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+]

am 06.02.19 15:23
Ich suche noch (:
Ikarus
Ikarus
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6

 ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+] Empty Re: ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+]

am 09.02.19 0:00
Hat denn tatsächlich niemand Interesse? :/
Ikarus
Ikarus
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6

 ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+] Empty Re: ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+]

am 14.02.19 22:06
Ein letzter Versuch jemanden zu finden (:
Gesponserte Inhalte

 ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+] Empty Re: ♛ Broken Crown ♛ | Renaissance/Borgia [18+]

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten