Nach unten
BlackCloud
BlackCloud
Fan
Anzahl der Beiträge : 154

Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :) Empty Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :)

am 21.05.19 21:29
Hallo ihr Lieben!

Nach einer längeren, inaktiven Phase, suche ich nun wieder eine SchreibpartnerIN für ein 2er RPG.

Ich liebe romantische, unkomplizierte Geschichten in der Gegenwart. Wenn Fantasy von der anderen Seite erwünscht ist, könnte man das natürlich auch einbauen :)

Eine konkrete Idee habe ich aber noch nicht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Bevorzugt weiblich und in meiner Altersklasse wäre toll :D

Liebe Grüße

BlackCloud
Onyx
Onyx
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 32

Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :) Empty Re: Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :)

am 23.05.19 1:26
Hier, ich *meld* XD

Ich hab mir in letzter Zeit schon öfter gedacht, dass etwas mit Romance mal wieder ganz schön wäre.
Allerdings sind meine aktuellen Ideen alle mehr High Fantasy als Urban Fantasy, bzw. nicht wirklich gegenwartskompatibel. Man müsste sich da also was Neues zusammenbasteln.
BlackCloud
BlackCloud
Fan
Anzahl der Beiträge : 154

Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :) Empty Re: Schreibpartner für ein 2er RPG gesucht :)

am 29.05.19 20:02
Hallo Onyx! Freut mich, dass du dich gemeldet hast. Also wärst du auch von einer Liebesgeschichte in der Gegenwart ohne (oder mit etwas) Fantasy nicht abgeneigt? :)
Können uns ja gerne per PN über eine Idee unterhalten!
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Anzahl der Beiträge : 18301

am 29.05.19 20:56
Ich bin zwar ein Mann und etwas älter als du aber solltest du Lust auf ein weiteres 2er-RPG haben, ich habe da die eine oder andere Story-Idee die ich dir anbieten kann.
Bei Interesse eine eine PN schicken.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten