Nach unten
phina
phina
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 1

Knuddeliges, langlebiges BxB RP gesucht [Highschool] Empty Knuddeliges, langlebiges BxB RP gesucht [Highschool]

01.09.24 12:18
Hallo! :D
Ich bin mal so frech und haue einfach eine neue Suche ein, ich hoffe man bewirft mich dafür nicht mit Keksen :3

Erstmal zum Allgemeinen:
• Ich möchte im Romanstil schreiben
• Über Discord
• Textlänge so ca 6 bis 10 Zeilen, Situationsabhängig. Schreibe nicht zu lange Texte, dafür auch keine 2 - Satz - Antworten C':


Und jetzt zu der Suche:
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Highschool-Drama. Entweder Strangers / Friends to Lovers oder leichte Enemies to Lovers Vibes. Sprechen wir gemeinsam ab, was am meisten mit uns zusammen vibed.
Es soll ein bxb Rollenspiel sein, ich möchte aber nicht unbedingt stark in Top / Bottom einteilen. Danke an die, die dafür Verständnis haben ;)
Ich stelle mir einfach etwas lockeres vor, etwas aktives und langlebiges was lange spaß macht, mit Humor, Liebe, Drama - allem, was dazu gehört.
Mit interessanten Charakteren, besonders mit Ecken und Kanten. Ich bin für jegliche Charaktere und ihre Besonderheiten offen. Sei du es auch und wir kommen mit Sicherheit gut aus! ;)


Jetzt darfst du mit gerne eine Nachricht schreiben ~
Ich beiße auch nicht, versprochen.
Ich spam nur manchmal auf DC mit Memes rum, hau mich einfach wenn ich aufhören soll ;)

Bis dan!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten