Nach unten
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Dragon Age Reihe

12.02.12 16:49
Ich würde gern mal wissen, was ihr von dem Spiel zu haltet, wir ihr die verschiedenen Charakter findet (besonders die Tatsache das man sich sein Liebhaber aussuchen kann ;D Also ich versuch Fenris zu bekommen xD) und ob ihr es selber gespielt habt! :)

Ich selber spiele das Spiel zur Zeit und finde es sehr blutig und toll :D. Dazu muss ich aber sagen das ich ein Teil schon kennen, weil ich das Lets Play von Gronhk auf YouTube mir angeguckt habe.
Und ich habe nie Dragon Age Origin gespielt.. weil ich den Aufbau irgenwie nicht so toll fand. (Das selbe Problem hatte ich mit Assassin's Creed auch xD)


Das wars von mir! Nu will ich euch hören! :D


Zuletzt von MinnieJensen am 17.05.12 8:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.02.12 17:29
Ich kenne nur Dragon Age Origins... Ich find Dragon Age so cool *-* Auch wenn Spiele dieser Art eigentlich nicht so meins sind, ich habs gefressen :D Ich hab das iwann bei 'ner Bekannten mal angefangen (ich bin prädistiniert, in kürzester Zeit große Spielfortschritte zu erzielen XD) und joah... Ich wahr wohl nicht weit genug gekommen... Aber ich habe versucht, mich an Morrigain zu versuchen. Hat aber nich geklappt XD Ich mochte Morrigain. Stellt euch jemanden vor, der immer wiederspricht, immer pessimistisch und schwarzhumorig ist... das ist Morrigain XD
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.02.12 20:09
Soweit ich weiß, muss man nicht unbegingt Origins gespielt haben... wobei wenn mans gespielt hat, trifft man Anders und Isabel(a?) wieder o:

Ich will ja sogern Fenris haben xD aber ich geh immer weiter in die Feinschaft mit ihm :'D ich find das voll off xDDD


@Black Morrigan is extrem cool! xD
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.02.12 20:29
Ich habe es schon nach gelesen! Und was da stand, find ich net toll xD Fenris kommt gut mit Aveline, Varric und Isabela zurecht.. das heißt, kein Anders fürs heilen oder Merrill für damage xDD und allgemein, wenn ich Fenris in der Gruppe habe, muss ich mich IMMER für die Templer und gegen die Magier stellen (seit Assassin's Creed bin ich IMMER gegen Templer!XD) von daher is das sehr doof... und mein Charakter is ne DamagesDealer und Tank >w< also brauch ich Anders zum heilen D: ... das is alles so doof... ich will aber Fenris :'D ich will, ich will, ich will!!! xDD
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.02.12 20:41
also um sich dem gespräch anzuschließen: XD und ich komm nimmer mit Oo

Dragon Age Origins musst du nich durch haben, um den IIen zu verstehen.^^

Ich bin auch gegen Templer, ich hab damals nämlich als Magier und als Elf angefangen und die wollten mich killen. Oo
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

26.02.12 7:57
Aerina schrieb:xDD Ja der soll doch der schwierigste Charakter zu kriegen sein oder? Vll solltest mal im Internet schauen, was du tun musst, oder du findest es selbst heraus XD

Ich hab Fenris! 100% Freundschaft! Weil ichs kann!xDDDD & Ich habe ne positive Romanze mit ihm Dragon Age Reihe 2752525746
__


Ich habe nochmal neu angefangen, obwohl ich mit dem ersten Speicherstand noch nicht mal fertig war und habe halt darauf geachtet wenn ich wohin mit nehme. Jetzt habe ich alle meine Gruppenmitglieder auf 100% Freundschaft :'D
Das heißt, es ist egal wenn ich wohin jetzt mit nehme und für welche Seite ich mit entscheide, ich bekomm keine Feindschaftspunkte mehr!xD
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

03.05.12 0:07
Also vorab würd ich den Bereich einfach zu Dragon Age I und II machen und so ôo mein Vorschlag XD
Ich spiele gerade Dragon Age Origins... Nachdem man sich aussuchen kann, wohin man geht, bin ich in den komischen Wald zu einem Clan der Dalish-Elfen gegangen und so~ Wehrwölfe... ich hasse sie! XD
Ja, wie schon letztes Mal ist mein Hauptaugenmerk auf Morrigan ôo Den dämlichen Marabi hab ich auch (er heißt Sherlock XD). Spielen tue ich als Dalish-Elf ôo (Was sonst XD) und bin ein Schurke, Spezialisierung Assasine... o.o
Ja, ansonsten fällt mir jetzt garnix mehr zu sagen ein~
Ich mach mal einen Screenshot von meinem Charakter, wenn ihr möchtet~ ;D
Puchi
Puchi
Fan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 189
http://Puchi92sblog.blogspot.com

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

16.05.12 10:19
Ich muss zu dem Spiel sagen es ist wieder mal ein Top gelungenes Game vom Haus Bioware ;D Dragon Age Origins hatte so fand persönlich ich die bessere Story und man konnte auch mehr die Welt erkunden, aber Dragon Age II Hat ein besseres Gameplay wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, bessere Grafik, ich glaube sogar mehr Addons und macht auch einen heiden Spaß ^^
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1101

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

16.05.12 14:08
hmmm... ich kenn das garnicht O.o
Puchi
Puchi
Fan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 189
http://Puchi92sblog.blogspot.com

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

16.05.12 15:12
O_o Das ist aber eine riesige Bildungslücke ;D
Ab zum Computer ^^
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1101

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

16.05.12 16:18
na wenn du meinst !
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

17.05.12 2:18
ICH HABS DURCH! XD Nach einer Woche hab ich Origins durch. Nja. Weil ich zu viel zocke! XD Aber war schön ôo Awakening hab ich auch schon fast durch T_T Inerhalb von zwei Tagen... XD Also klar, das Game ist voll klasse. Das einzige, was mich ankotzt ist: Screen friert ein und im nächsten Moment stürzt alles ab ._. Und das jedes mal, wenn man einen Boss besiegt Dx (Ich hab nen ganzen Tag gebraucht im Internet zu gucken, wie man das Problem behebt. Die Lösung ist: Die Priorität auf zwei CPUs beschränken und viel Glück haben... Bis ich mal wusste, was das heißt... XD)
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

17.05.12 8:08
Black! Du bist wieder da!
___

Ja, ich muss den beiden Herren zustimmen, man muss es gespielt haben! Besonders den 2.Teil! *Fenris-Puppe knuddel*

Gerade weil die Spiele so viele Enden haben und sooooo viel zu entdecken!


Edit: Ich habe das Thema von Dragon Age II in Dragon Age Reihe umbenannt.. kommt glaub ich besser :'D
Puchi
Puchi
Fan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 189
http://Puchi92sblog.blogspot.com

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

17.05.12 11:46
Eben, also wer´s nicht hat, gleich mal im nächsten Promarkt zulegen ;D
Es lohnt sich auf jeden Fall und ich würde mal wetten den ersten Teil gibt es jetzt schon bestimmt auf der Spiele Pyramide =D
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1101

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

17.05.12 12:12
mal sehn ! ;)
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

17.05.12 17:02
Minnie, schenkst du mir den zweiten Teil, damit ich auch in den Genuss von Fenris komme? T_T

Ich hatte mich im Origins ja mit Zevran zusammengetan, was sonst~ XD
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 171

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 17:40
dragon Age 2 find ich ist der beste Teil der Serie XD Und Fenris ist einer der Besten Begleiter finde ich ^^ Ich hab leider den ersten teil noch nicht gespielt habe aber vor mir ihn zu holen *freu* . Beim ersten Mal durchspielen wollte ich auch unbedingt Fenris haben war aber nicht für die Templer (ganz und gar nicht !!) ich habe es rein aus Gefühl gespielt und es hat geklappt ich hatte ihn am Schluss als Romanze xp und habe mich bis jetzt 2 mal auf die Seite der Magier gestellt (bin gerade dabei es ein drittes mal durchzuspielen ;3) und ich bin gespannt wo der 3te Teil der Serie spielen soll... XD
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 19:46
Also ich hab Origins bereits dreimal durch ôo Awakening bald ein zweites Mal ~_~
Ansonsten hab ich noch kp fünf Partien am laufen =_=
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 171

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 19:52
@Black Artist

darf ich dich ein kleines bisschen spoilern wenn ich sehe das du Zevren kennst ? ^^
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 20:03
Zevren kann man bei Dragon Age 2 wieder treffen!
x'D
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1540

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 20:08
Das weiß ich schon o: Und ich weiß auch, dass er im DAII gewisse Angebote macht und bla ~_~ (und ich weiß, dass er im zweiten Teil total anders aussieht ö_ö )
Nine-chiix3
Nine-chiix3
Fan
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 171

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

12.07.12 20:13
Also ich habe Zevren schon gesehen wie er im ersten Teil aussieht und im Zweiten. Ich finde einfach nur das die Grafik besser geworden ist vom Spiel und ich finde auch das er einfach sau cool ist deshalb hab ich ihn auch verschond bei der Quest XD
Gesponserte Inhalte

Dragon Age Reihe Empty Re: Dragon Age Reihe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten