League of legends

+10
xSyron
Soris
Flow
Haru no yume
Sanara
Fergesun
Sidewalks
Todd
Nyuu
Azukaru
14 verfasser
Nach unten
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

06.04.15 10:35
Ja, die community ist wirklich nichts was man als positiv betrachten würde. Es ist so angenehm, wenn man tatsächlich mal nette, höfliche Mitspieler in der Lobby hat. Wenn diese dann noch halbwegs annehmbar spielen, hat man quasi den Jackpot. C:
Diese Season bin ich bisher auch nur bis Silber 2 gekommen, aber Gold ist da auf jeden Fall noch drin. Mal sehen wo es hingeht - URF ersetzt im Moment ja quasi alles, was mit LoL zutun hat. Eingestuft wurde ich (wie letzte season in Silber 3). Ich eigne mir gerade Diana an, um auf Gold zu kommen. Da ich letzte Season überwiegend Support und ab und zu mal ADC gespielt habe, dachte ich mir, dass ich mich mal auch etwas auf andere Lanes konzentrieren sollte. (Außerdem macht Diana unglaublich viel Schaden. Superduper Carry-Potenzial)
@carnivore xD nach einem Jahr wäre ich sowas von überhaupt noch nicht dazu in der Lage gewesen Rankeds zu spielen. Zu dem Zeitpunkt müsste ich gerade entdeckt haben, dass Champions eine passive Fähigkeit besitzen. Derp. [Ist ja nicht wichtig oder so. Nö, quatsch.]
carnivore.
carnivore.
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 13

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

06.04.15 11:00
'Curious: Hatte ich, als ich angefangen habe, auch nicht. Mein aller ersten Account, der jetzt nur noch meinem besten Freund ab und zu zum zocken dient, hat insgesamt auch nur dreißig gewonnene Spiele, da ich ueberwiegend ARAM gespielt habe. Aber als ich dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, der in Season 3 Diamond war, hat mir anschließend alles eingepruegelt. Wie man zu warden hat, zu lasthitten von minions und diesen ganzen Kaese. Und als wir das erste Mal Ranked gespielt haben, war ich so was von nervoes. Wollte mich a) nicht for meinem Freund blamieren und b) nicht zu schlecht eingestuft werden. Wir schafften es gemeinsam zu Silber 1 und das erleichterte natuerlich den Weg zu Gold um einiges. Dennoch haten auch wir unsere Hoehen und Tiefen, da die Trolls ja schließlich ueberall lauern und einem das Spiel nur unnoetig erschweren.
Larita
Larita
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 21

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

16.04.15 20:28
Spiel auch.. aktiv seit Mitte Season 4. :D Hab' nach 'nem Jahr mit Ranked angefangen, Silber 3 eingestuft und mittlerweile bin ich Gold 1 und mir fehlt jegliche Lust, Ranked zu spielen, haha..
Ich main Support und Jungle :D Spiel aber auch 'nen recht guten adc. :)
An sich das einzige Onlinegame, was ich durchgängig, regelmäßig und auch immer mit 'nem gewissen Funfaktor gespielt habe. :D
Zesse
Zesse
Frischholz
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 90

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

17.05.15 18:03
Hey ihr

ich klinke mich mal ein :)

Bin seit ca 3 Jahren halbwegs aktiv. Hätte mal wieder Lust mehr zu spielen. Mir fehlt momentan etwas die Zeit & Lust für Rankeds, deswegen wird das wohl erst mal nichts, aber ansonsten spiel ich als Main adc & probiere mich ab & zu auf Mid & Top (ist leider nicht soooo vielversprechend bisher :'D)
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

26.05.15 21:18
Mehr als Spielen und sehen, ob's einem liegt, kannst du eh nicht tun. ^^'
Ich finds schon witzig, wo ich früher Mitte als Mainposition hatte, dass ichs heute absolut nicht mehr kann und es um jeden Fall vermeide im Ranked, da ich zu 90% Wahrscheinlichkeit gestompt werde.
Hey, dafür zerstöre ich sehr häufig Botlanes als Support. :3
Zesse
Zesse
Frischholz
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 90

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

27.05.15 20:29
Haha :)

Ich hatte die letzte Woche echt Probleme mit dem Adc, jetzt bin ich grad viel in de Mitte vertreten. :'D
Iwas muss ich ja tun, um die Lust am Spiel nicht zu verlieren^^
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

27.05.15 21:01
Ich spiel zwischendurch immer wieder mal was anderes, dann kommt bei mir die Laune für League auch wieder hoch. Die letzten Tage wars sehr viel Kingdoms of Amalur. ^^
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

09.07.15 21:35
Als ich das vorhin gesehen hab, hab ich mir gedacht: das wäre einfach nur so geil wenn es den wirklich gäbe o.o

Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

10.07.15 0:22
Oh! Das ist ja super!
Gesponserte Inhalte

League of legends - Seite 3 Empty Re: League of legends

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten