Was habt ihr zuletzt angeschaut?

+25
Spartan0712
Kurune
Yami
DonBob
Hel
Philodoof
Curious
Armitage
Karl Agathon
Aither
Yesenia
Ninjea
Nathroni
Aurum
Xyrinea
Akira
Akeem
Lama-mit-Hut
Tris
Endzeitstille
Sentinel
Todd
Azukaru
Veloran
Aerina
29 verfasser
Nach unten
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

23.02.16 2:15
Gerade guck ich CSI weil nichts besseres kommt. 
Aber eigentlich suchte ich gerade Got.

Mit einer Freundin schau ich mir Stück für Stück Glee an :)
Aither
Aither
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

11.04.16 22:52
Hallo,

also mein letzter Film war "Die Tribute von Panem" & "Ant-man"
als Serie hab ich heute irgendeine Füllerfolge von Naruto gesehen ^^

Liebe Grüße


Aither
Karl Agathon
Karl Agathon
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 21

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

21.05.16 21:18
Game of Thrones Staffel 6 auf Sky
Armitage
Armitage
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 81

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

12.08.16 22:35
Da es mich momentan nach etwas leichtem gelüstet, schaue ich Adventure Time und frage mich, wen die Macher bestochen haben, um die Sendung ins Kinderprogramm zu kriegen xD
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 12:50
Ich habe in den letzten zwei Wochen Quantico gesuchtet.

- nicht besonders anspruchsvoll
- jede Folge beinhaltet Cliffhanger

Und, da ich mit Quantico also jetzt vorerst fertig bin, hab ich wieder mit der zweiten Staffel Skins angefangen. [Wunderbare Serie, nur zu empfehlen]
Und dann müsste bald die zweite Staffel Narcos kommen. Darauf freue ich mich schon sehr <3
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 13:39
Ich schaue immer mehrere Serien "gleichzeitig" und dadurch Folgen oft in größeren Abständen. Zuletzt beendet habe ich die erste Staffel von "The 100".
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1419

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 14:02
Zur Zeit sehe ich die Cold Case krimireihe. Warte gerade auf die zweite Staffel Poldark die in England am vierten September endlich raus kommt :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 14:59
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 15:07
Stranger Things zählt auch zu den Serien, die ich derzeit schaue. Bislang sind es aber gerade einmal die ersten beiden Episoden die ich geschaut habe - aber es gefällt mir bisher gut :-)
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 17:28
Stranger Things habe ich ebenfalls letztes fertig geschaut. War eine super Serie. Ich hoffe, dass noch eine Staffel raus kommt. :)
Ansonsten habe ich die 10. Folge der 1. Staffel von Reign geschaut. Ist ok.


Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 17:35
Ich würde mir Stranger Things so gern ansehen D: aber alle sagen, dass das so ein bisschen Horror-mäßig sein soll. Damit kann ich nicht so gut.

The 100 hat mich auch ganz gut gefesselt. Auch, wenn ich finde, dass das ganze abgespaced wird xD im Verlauf der Serie.
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 17:40
Ja, das stimmt, ich hatte Probleme mit dem Einschlafen, nach dem ich das gesehen hatte, weil ich von der Serie noch zu aufgewühlt und verängstigt war. :D
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 18:10
Echt? So schlimm?
Es ist schon Horrormäßig, aber ich fand es jetzt nicht übermäßig unheimlich. Da gibt es schlimmeres. :)
Außerdem finde ich es cool, wie der Stil etwas in den 80ern liegt! :)


Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.08.16 23:38
Ich schau nie Horror und ich fands nicht schlimm.
Aber ich bin natürlich auch ein harter Typ. Also, ich weiß ja nicht
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

23.08.16 21:05
@ Akeem: Das ist halt so der typische Horror, der mir besonders Angst macht. Du ahnst nicht, wie nervös mich z.B. Paranormal Activity gemacht hat. :D 

Ich bin jetzt mit der 7. Staffel von Friends durch und froh, dass immernoch ein paar Stäffelchen vor mir liegen von dieser Serie. :-)
DonBob
DonBob
Neuling
Anzahl der Beiträge : 42

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

23.08.16 21:20
Au ja, Paranormal Activity war echt gut. Ich mag diesen subtilen Horror. Und Handcam. Hat wer Blair Witch Project gesehen? Hammer, zumindest der erste teil. Hat alles richtig gemacht.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

26.09.16 18:19
Ja Blair Witch und PA habe ich beides geschaut, reicht mir auch ein Mal, ich möchte nämlich gerne noch etwas länger leben xD

Derzeit schaue ich Fear the Walking Dead, das geht ja seit kurzem mit Staffel 2 weiter, sonst noch Star Wars Rebels, dessen dritte Staffel gerade angefangen hat, und von Filmen her habe ich nichts neues, erst mal. 
Bald gehts weiter mit der neuen Staffel von The Walking Dead und Sherlock legt ja jetzt auch wieder mit einer neuen Staffel an. Ich bin bedient (:
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

25.10.16 4:24
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

30.10.16 4:08
Yami
Yami
Neuling
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 55
http://infinita-spira.com

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

28.10.19 8:43
Zuletzt habe ich mir einen Film auf netflix angesehen.
Nennt sich TAU und ist eine Sci Fi Story die ich irgendwie sehr gut fand.
Wobei TAU irgendwie zu den Filmen gehört, die man irgendwie mochte, aber auch nicht enorm gut fand xD
Kennt ihr sicher.

Spoiler:
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

11.11.19 22:19

It was preeeeeeeeeeeeetty good. Einer der besten Thriller, die ich dieses Jahr sah.
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

12.11.19 14:34
Puh also zuletzt habe ich SAO I+II, B: The Beginning, Ingress: The Animation, Devils Line und Overlord geschaut. Schaue immer mehrere gleichzeitig.
Ab und zu schaue ich auch mal Scrubs, Dr. House oder die Harald Schmidt Show, einfach weil mir der trockene Humor gefällt.
Spartan0712
Spartan0712
Otakuu~
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1095

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.11.19 17:49
@Akeem oh ja El Camino hab ich auch gesehen und fand den mega gut :o
Gestern hab ich The Mandalorian (Die Star Wars Serie) angefangen... ich finde es scheiße... scheiße, dass nur jede Woche eine Folge kommt. Ich will alles auf einmal! Mindestens 5 Staffeln á 100 Folgen! Endlich ein Star Wars unter der Disney Fuchtel das sich nicht an die Kindergerechtigkeit und erzwungene Diversität und Feminismus hält sondern die Galaxie (vor allem die Outer Rim Bereiche) so zeigt wie sie ist... brutal, gesetzlos, nicht happy und nicht nur Gut gegen Böse.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

14.11.19 20:56
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

15.11.19 9:59
@Akeem hey endlich einer der auch Harald Schmidt Shows schaut! :D
Gesponserte Inhalte

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 2 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten