Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Hearthstone Empty Hearthstone

10.02.15 1:47
Irgendwelche Leute hier, die leider genauso wie ich, immer noch Hearthstone süchtig sind und mal bock auf ne kurze Runde hätte?
Wenn wir ein paar mehr sind, schaffen wir vielleicht sogar ein Turnier auf die Beine zu stellen ;)
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

13.03.15 20:04
Get in there and fight, maggot!
Aither
Aither
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

11.04.16 22:12
Hallo,

ich spiele theoretisch auch Hearthstone, bin jedoch momentan sehr inaktiv dort.
Ich hatte gesehen es gibt jetzt schon wieder neue Karten, es wird immer mehr und ich steige langsam nicht mehr richtig ein.

Da ich WoW selber nicht kenne..
Eigentlich hatte mein Freund angefangen es zu suchten und er hat mich so mit gerissen xD
Mal schauen ob ich demnächst wieder Zeit dafür finde
Am liebsten habe ich mit Magier, Priester und Paladin gespielt, mein Freund eher mit Schamane, Magier und Jäger.

Liebe Grüße


Aither
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

17.10.16 23:06
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 707

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

06.11.16 22:23
Wir können gerne spielen :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

07.11.16 0:25
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 707

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

10.11.16 10:31
Das habe ich noch gar nicht so richtig mitbekommen. Bin mal wieder der Letzte -.-
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

21.11.16 12:23
Gesponserte Inhalte

Hearthstone Empty Re: Hearthstone

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten