Nach unten
Rivelle Bellatrice
Rivelle Bellatrice
Leser/in
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 19

Wo ist mein Avatar? Empty Wo ist mein Avatar?

Fr Jan 03, 2020 9:52 am
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich wiederhole hier keine Frage, die bereits gestellt und beantwortet wurde, aber ich habe mir die anderen Beiträge angesehen, die FAQs und die Regeln diesbezüglich und habe nichts gefunden, was meine Frage schon im Voraus hätte beantworten können.

An die Regeln bzgl. der Größe und allgemeinen Vorgaben habe ich mich gehalten, allerdings wird mein Avatar immer noch nicht angezeigt. Das scheint hier bei Vielen der Fall zu sein. Ich weiß, dass sich der Administrator das Recht vorbehält, Avatare nicht anzuzeigen, dann würd ich allerdings gern wissen, wieso. Meist ist es so, dass diese zunächst eingestellt und geprüft werden, aber etwas derartiges stand nirgends. 

Kann mir also bitte Jemand weiterhelfen und Licht ins Dunkel bringen? Kann natürlich auch einfach sein, dass ich mich doch wie das erste Auto angestellt hab.

Vielen Dank im Voraus und nochmal ein frohes neues Jahr ~ Tüdelü
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Wo ist mein Avatar? Empty Re: Wo ist mein Avatar?

Fr Jan 03, 2020 2:28 pm
Also bei mir wird dein Avatar angezeigt. Hat noch jemand das Problem?
Rivelle Bellatrice
Rivelle Bellatrice
Leser/in
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 19

Wo ist mein Avatar? Empty Re: Wo ist mein Avatar?

Fr Jan 03, 2020 2:30 pm
Ah, liegt es dann vielleicht an mir? Hab ich irgendwo eine entsprechende Einstellung übersehen? Das würde so einiges erklären. Bevor ich mich registriert habe, konnte ich so manche Avatare noch sehen, danach nicht mehr. Ich seh immer nur ein picture icon mit dem Usernamen dahinter.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Wo ist mein Avatar? Empty Re: Wo ist mein Avatar?

Fr Jan 03, 2020 6:47 pm
Ich glaube nicht, dass das eine Einstellung ist. Kannst du vielleicht mal einen Screenshot schicken, wie es bei dir aussieht?
Rivelle Bellatrice
Rivelle Bellatrice
Leser/in
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 19

Wo ist mein Avatar? Empty Re: Wo ist mein Avatar?

Fr Jan 03, 2020 7:02 pm
Hat sich erledigt. Es lag am Browser.... Dämlich, aber jetzt seh ich alles. Danke trotzdem :sweat_smile:
Gesponserte Inhalte

Wo ist mein Avatar? Empty Re: Wo ist mein Avatar?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten