Nach unten
avatar
Gast
Gast

Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner Empty Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner

17.01.20 23:35
Huhu ihr Lieben, anbei mal eine Frage :D
Und zwar habe ich eine Mitglied eine Nachricht geschickt (vielleicht liegt es daran, dass das Mitglied seitdem, meine ich, noch nicht wieder eingeloggt war) Und diese Nachricht ist noch nicht in meinem gesendet Ordner, sondern immer noch in meinem Post Ausgang, also noch nicht zugestellt?!
Wird die Nachricht erst in den gesendet Ordner verschoben, wenn sie von anderen Mitglied gelesen wurde beziehungsweise diese nach Login zugestellt wurde?
Oder sollte ich einfach noch mal probieren die Nachricht zu schreiben und es ist irgendetwas anderes schief gegangen?
Finde ich doch etwas verwirrend ha ha :D
LG
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner Empty Re: Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner

18.01.20 17:29
Ja, das ist tatsächlich ziemlich verwirrend.
Die Nachrichten gehen erst einmal in den "Ausgang" und erst, wenn sie vom Empfänger gelesen wurden, landen sie in "Gesendet". Ich finde die Bezeichnungen leider auch nicht wirklich gelungen. 
In deinem Fall heißt das, das du es nicht noch mal schicken musst, aber es reicht auch nicht, wenn sie sich nur einmal einloggen. Sie müssen aktiv auf die PM klicken.
avatar
Gast
Gast

Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner Empty Re: Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner

18.01.20 17:31
O. k., vielen Dank für die schnelle Antwort, dann verstehe ich das Prinzip jetzt auch ha ha
Gesponserte Inhalte

Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner Empty Re: Nachrichten im Post Ausgang und nicht im gesendet Ordner

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten