Nach unten
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Bilder Frage !  Empty Bilder Frage !

03.08.12 11:47
Also , das Spiel geht so ! :

Dieses Spiel ist genau das gleiche wie Sekt oder Selter nur anders hier antworten wir mit einem Bild ! Ich gebe euch ein Beispiel !

Bilder Frage !  37621810

Oder

Bilder Frage !  55916710

dann antwortest du :

Bilder Frage !  55916710

oder natürlich den Pinguin ! ^^ Und dann wird wieder eine Frage gestellt ! ^^

dann fangt mal an !^^
avatar
Gast
Gast

Bilder Frage !  Empty Re: Bilder Frage !

02.09.12 21:20
Ich verstehe das nicht so O.o
Kannst du das nochmal anders erklähren?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Bilder Frage !  Empty Re: Bilder Frage !

05.09.12 19:31
Das Spiel hat die gleiche Funktionsweise wie Sekt oder Selter: User A gibt Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 vor. Von den beiden Möglichkeiten, die User A dir gestellt hat, suchst du dir aus, welche dir besser gefällt. Dann gibst du selbst zwei Möglichkeiten vor, von denen sich der nächste User eine aussuchen muss, und immer so weiter...

Bei Misas Möglichkeiten hätte mir der Panda besser gefallen. :>

Bilder Frage !  Jake_g10

oder

Bilder Frage !  Matthe10

?
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1101

Bilder Frage !  Empty Re: Bilder Frage !

29.12.12 16:59
Nummer 1 Ist mein Favoriet *sabber* Bilder Frage !  2294502973

1. Bilder Frage !  Ian-so10

oder

2. Bilder Frage !  37778210

Beide unglaublich heeeeeiiiiiiß!
Misa-Misa :3
Misa-Misa :3
Forenliebling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1776

Bilder Frage !  Empty Re: Bilder Frage !

29.12.12 17:07
oooooohhhhhhh das ist wahnsinnig schwer Süße... Ich würde gerne beide nehmen. Ich glaube ich endscheide mich für die Nummer 1.- Ian Somerhalder. Er sieht so gut wie IMMER gut aus und Pattinson dagegen... das Bild ist übelst heiß aber sonst trifft dieses Wort nicht ganz auf Rob zu. Also 1.



1. Bilder Frage !  George10

oder

2. Bilder Frage !  Hj110
Gesponserte Inhalte

Bilder Frage !  Empty Re: Bilder Frage !

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten