Nach unten
ValeskaTwins-forever
ValeskaTwins-forever
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4

Suche jemanden zum Schreiben Empty Suche jemanden zum Schreiben

am 13.02.20 10:35
Guten Morgen ^_^

Ich bin dieses mal auf der Suche nach einem Interessenten, der sich vorstellen könnte mit mir ein RPG zu "Diabolik Lovers" auf die Beine zu stellen. Es ist schon endlos lange her, als ich den Anime gesehen habe, aber irgendwie hätte ich wieder Lust darauf. Und hoffe, vielleicht jemanden zu finden, der ebenfalls Lust darauf hätte. Ein Versuch ist es wert ;-) 

Das hier wäre nur so eine vage Idee in welche Richtung es ungefähr gehen sollte:

Also was hatte ich mir gedacht: im Grunde soll es so ablaufen, dass ein Mädchen (entweder einen Eigenen Charakter oder eben Yui) in das Anwesen der Familie Sakamaki kommt und dort leben soll. Sie macht dort Bekanntschaft mit den Sakamaki Geschwistern und gerät dann eben in das Netz dieser, denn sie sind alle Vampire und sehen Yui als potenzielles Opfer an. Das soweit die Originalstory.

Die ich aber gerne etwas verändern möchte. Die Sakamaki Brüder gibt es, nur das diese noch um eine Schwester erweitert werden. Nämlich Sayuri. Sie ist Ayatos, Kanatos und Laitos richtige Schwester und die Halbschwester der anderen Brüder. Sie lebt ebenfalls dort und kommt ihrer Mutter am ähnlichsten. Ihre Brüder mag sie zwar, jedoch ist das mehr so eine Hassliebe. Eben wie es unter Halbgeschwistern manchmal ist. Nur zu Reiji pflegt sie eine doch sehr intime Beziehung.

Yui (oder eben ein eigener Charakter) wird halt von ihrem Vater auf das Anwesen der Sakamakis geschickt um dort zu leben. Sie hat die Fähigkeit, Geister oder übernatürliches sehen zu können. Klar das dieses Mädchen die Aufmerksamkeit aller Sakamaki Geschwister auf sich zieht. Und ein jeder versucht, dass Mädchen für sich zu beanspruchen. Auch wenn sich irgendwie fast jeder der Brüder in das Mädchen verliebt. Insbesondere Ayato. Die Frage ist nur: wie wird das ganze weiter gehen? Und welche dunklen Mächte spielen sich im Hintergrund ab?


Jetzt noch kurz ein paar weitere Informationen:

- 2er
- Genre: Drama, Romantik, Action, Fantasy, ein bisschen Horror
- Gesuchte Rollen: Also....entweder Yui oder eben ein eigener Charakter weiblich und Reiji Sakamaki
- Gebotene Rollen von mir: Ayato oder Laito und Sayuri
- Story noch nicht gänzlich ausgebaut sondern noch Bearbeitungsdürftig, also viel Kreativität gefragt
- Nur melden wenn wirkliches Interesse besteht ^_^


Noch kurz etwas zu meiner Wenigkeit:



  • ✓ ich bin oft online und poste regelmäßig wenn ich kann (s.Punkt 2)
  • ✓ da ich beruflich eingespannt bin (arbeite im Schichtdienst und auch Wochenende) kann es sein das ich nicht immer Posten kann, oder auch Mal nicht so oft am Tag
  • ✓ ich bin offen für jegliche Ideen und man kann mit mir über alles reden. Egal was einen stört oder nicht
  • ✓ kreativ und bemüht immer gute Storys zu haben
  • ✓ Rechtschreibung und Grammatik sehr sicher, auch was die Qualität von Postings angeht bin ich sehr vielseitig. Ich kann manchmal ellenlange Postings schreiben, manchmal aber auch nur kurze, dennoch ausführlich und so, dass man immer darauf antworten kann
  • ✓ ich schreibe sowohl im Roman als auch Sternchenstil
  • ✓ ich spiele männliche und weibliche Charaktere; sehr gerne auch etwas ausgefallene
  • ✓ Geduldig und Verständnis fürs Real Life
  • ✓ Adult ja, jedoch hier eher nur Hetero
  • ✓ für so ziemlich alles offen
  • ✓ freundlich, nett und lieb (manchmal kann ich auch anders sein aber eher selten ;-))


Also....sollte jetzt jemand Lust haben mir dabei zu helfen ein RPG auf die Beine zu stellen würde ich mich sehr freuen. 

LG
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten