BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
KommiCat
KommiCat
Otakuu~
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1064

Mysterious Neighbour  Empty Mysterious Neighbour

am 02.03.20 23:28
X lebt sehr zurückgezogen und kaum einer weiß etwas über ihn.
Y ist gerade erst neu in die Nachbarschaft gezogen und will sich zunächst einfach vorstellen.
Doch einer seiner Nachbarn öffnet die Tür nicht, obwohl definitiv jemand da ist.
Als Y die anderen Nachbarn fragt, bekommt Y kaum eine Antwort und genau das weckt das Interesse an X.
Wer ist X? Warum lebt er abgeschottet von der Welt?
Und warum kann Y an nichts anderes als X mehr denken?


X ist ein Charakter, über den fast nichts bekannt ist. Eigentlich wäre er gerne sozialer, doch einige Dinge hindern ihn daran.
Y ist komplett frei wählbar. Y kann männlich oder weiblich sein, ganz wie mein Partner es sich vorstellt.
In meiner Vorstellung ist Y eine Art Sunnyboy, der allein lebt. Es kann aber auch gerne sein, dass Y eine Familie hat.
Es ist alles möglich.

Gesucht ist Y
Postlänge eher kurz und von meiner Laune abhängig
Gerne Nebencharaktere einbauen
Eigene Ideen gerne miteinbringen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten