BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Maka
Maka
Goldmitglied
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 461

Deadly Shadow (CLOSED) Empty Deadly Shadow (CLOSED)

am 09.03.20 22:11
"Er wird der Nachtschattenwandler genannt. Ein Geschöpf, dass bei Nacht durch die Wälder streift. Er sucht eine Jungfrau, die so rein wie das Mondlicht ist. Hat er sie gefunden, beißt er sie und innerhalb von 6 Monaten verwandelt sie sich in seine Braut. Alljene die diesem einen Kriterium nicht entsprechen, werden auf grausame Art und Weise getötet." 


                                Deadly Shadow (CLOSED) Full-m10

So wird die Legende des Nachtschattenwandlers in den Dörfern erzählt. Als jedoch immer mehr tote Jungfrauen auftauchen, gerät die Bevölkerung in helle Aufregung. Jeder verdächtigt jeden, der besagte Nachtschattenwandler zu sein. 
Auch X ist auf der Flucht. Denn sie ist diejenige, die der Nachtschattenwandler als seine Braut auserkoren hat. X bleibt somit nichts anderes übrig, als ihr Dorf zu verlassen und nach einem Weg zu suchen den Fluch zu brechen. Auf ihrer Reise begegnet sie A, einer weisen Frau oder einer Hexe, wie die Dörfler sie nennen. Sie erzählt X von einer magischen Blume, die in der Lage ist, jeden Fluch und jede Krankheit zu heilen. Jedoch weis X, dass sie es allein niemals schaffen wird, diese Blume zu finden. So heuert sie Y an. Er soll ihr helfen und sie beschützen. Als Belohnung verspricht sie ihm den Kopf des Nachtschattenwandlers, der ihn zu einem reichen Mann machen soll. 
Und so beginnt eine beschwerliche Reise und ein Wettlauf gegen die Zeit.


Gesucht:


Anforderungen: 

- einbringen eigener Ideen und das Schreiben von Nebencharakteren

- 1. oder 3. Person Romanstil
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten