BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Azur
Azur
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 256

Suche mal wieder nen Partner/ ne Partnerin Empty Suche mal wieder nen Partner/ ne Partnerin

am 23.09.20 19:54
Aloha!
Ich such mal wieder einen Mitschreiber für ein RPG zu zweit. Tendenziell halte ich mich da schon an Leute, die in meinem Alter oder zumindest gleichaltrig sind. Gerne ab 18, muss aber nicht, nur schreibe ich nicht wirklich Romanzen. Also, kann vorkommen, aber meine Charaktere turteln eher weniger.

Im Augenblick hätt ich glaub ich ganz gut Bock auf was von Marvel. Aber vielleicht auch Star Wars oder unter Umständen One Piece.

Ich schreib recht gern eher unerfahrene Charaktere, die sich aber meistens für die Größten halten. Ein passender Gegenpol wäre natürlich wer Älteres, aber ich lass mich generell zu allem überreden.
Pauline
Pauline
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 324

Suche mal wieder nen Partner/ ne Partnerin Empty Re: Suche mal wieder nen Partner/ ne Partnerin

am 26.09.20 20:47
Heyy :)

Ich suche im Moment ebenfalls noch einen neuen Rp-Partner und hätte Lust eines mit dir anzufangen. Von mir aus auch gerne Marvel, Star Wars oder One Piece, wobei ich da vielleicht in einigen Bereichen etwas Nachhilfe bräuchte Haha :3
Ich persönlich mag Romanzen relativ gerne, also vielleicht wärst du ja bereit sie ein wenig einzubauen, auch wenn sie natürlich nicht die ganze Handlung bestimmen sollte. 
Du kannst ja vielleicht erstmal schreiben, was du dazu denkst oder ob du schon jemand gefunden hast und dann könnten wir sonst nochmal genauer besprechen, wie es sein soll.

Deine Pauline :3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten