Just for (Fan-)SPAM

+6
Damon
Riingo
Misa-Misa :3
MinnieJensen
Shadowbane
Cherie2008
10 verfasser
Nach unten
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Just for (Fan-)SPAM - Seite 2 Empty Re: Just for (Fan-)SPAM

05.07.13 11:15
Ich werde heute vermutlich mit Aikido anfangen! °^° (es sei denn ich penne vor 19 Uhr ein und komm nicht zum Schnuppertreffen, dann aber nächster Woche! XD)
Wieso Waffen, wenn man das auch mit seinem eigenen Körper machen kann, was dazu noch sanfter ist als die anderen Kampfsportarten und kuhl aussieht, weil's meistens einfach gar kein Geräusch macht?! :D
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Just for (Fan-)SPAM - Seite 2 Empty Re: Just for (Fan-)SPAM

11.07.13 14:28
Ich werde heute mal, wenn ich es nicht wieder vergesse, nach einem Schwertkampflehrer suchen, ein Schaukampfschwert hab ich schon mal
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten