Wolfs Rain

+4
Hitomi
maineel
Maike_Samuro
Aerina
8 verfasser
Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wolfs Rain Empty Wolfs Rain

27.01.13 20:39
Huhu :)

Also ich habe Wolfs Rain vor einigen Jahren geschaut. Der Anime war einer der ersten. (Bei den Kindheitsanimes, dacht ich ja Zeichentrick und so, war ja klein.^^)
Ich finde ihn super toll. ._. Kennt irgendjemand den? Und mag ihn? Würde mich mal interessieren.^^

LG
Aerina<3


Wolfs Rain Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

27.01.13 20:45
Klar, kenn ich den. XD
Den kennt fast jeder den ich kenne und ist einer der besten animes die es gibt! *^*
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31858

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

27.01.13 21:03
Bei mir war das genau das selbe wie bei dir, Aerina!

Wolfs' Rain war mein 2. (bewusst als Anime geschauert) Anime überhaupt!

Ich liebe ihn und muss ihn mir unbedingt nochmal anschauen! °-°


Wobei ich in letzter Zeit relativ schockiert bin, wenn ich mit AMVs oder so von den Anims anschaue, die ich früher gesehen habe.

Ich hab ja grundsätzlich nur blutige Animes geschaut... ._.

ElfenLied, Wolfs' Rain, Mermaid Forest...
die ganzen Animes hab ich gar nicht mehr so blutig in Erinnerung! XD
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

27.01.13 21:21
ElfenLied ist auch klasse.

Mein 1. Anime war eigentlich so richtig One Piece, also bei dem ich wusste, lol das ist ein Anime. Habe es immer als Kind mit meinem Bruder geschaut und irgendwann wollte ich die Kindheitserinnerungen wieder holen und kam zu One Piece, parallel dazu habe ich Wolfs Rain irgendwann angefangen.^^

Ich muss ihn auch unbedingt wieder mal schauen. Aber das Ende finde ich mega traurig.... ._. Obwohl es glaub ich ein gutes Ende ist. xD


Wolfs Rain Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Hitomi
Hitomi
Mitglied
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 246

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

28.01.13 0:30
Ich kenne ihn auch *-*
bin gerade dabei zu suchen wo man ihn im netz schauen kann wenn jemand etwas weis bitte melden
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

28.01.13 1:00
Hab dir eine PM geschickt. ^___^


Wolfs Rain Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Schicksalsfarbe
Schicksalsfarbe
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 7

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

06.02.13 20:37
Ich kenne Wolf's Rain auch.
Ich habe ihn damals mit meinem Freund zusammen angeschaut, als wir noch nicht zusammen waren und eigentlich hat und Wolf's Rain zusammengebracht, würde ich einmal so sagen. Ich mag den Anime sehr, meine Lieblingscharaktere sind wohl Kiba & Cheza.
Ich habe auch die Manga's in Englisch davon zu Hause stehen. ^__^b
Wobei ich den Anime besser als den Manga fand. uû
Shinuru
Shinuru
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 39

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

02.11.17 22:47
Hach wolf's rain... Es war einer der ersten Anime, den ich bewusst und aktiv angeschaut habe und mit dem bei mir auch alles angefangen hat. Trotz, dass es schon ein paar Jahre her ist, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hat sich der Anime tief in mein Herz gegraben :,3 Meine Liebingscharaktere waren damals Tsume und Blue.
Takano
Takano
Neuling
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 41

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

02.11.17 23:51
Wolfs Rain ist (neben Elfenlied) auch einer meiner ersten Animes die ich gesuchtet hab x3
Einfach megagut gemacht und sehenswert! 
Hab ihn bereits 2 mal durch xD

Meine Lieblingscharaktere waren Blue und Kiba.
Silent
Silent
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 12

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

03.11.17 1:16
ich finde Wolfs Rain auch richtig klasse. Hab mir sogar die DVD box gekauft genauso wie Elfenlied X)
wobei ich Wolfs Rain um weitem besser fand.
 die Atmosphäre... Wolfe... Weltuntergang... was will man mehr 8 ) 
jetzt bekomm ich fast schon lust mir den noch mal anzuschauen
Gesponserte Inhalte

Wolfs Rain Empty Re: Wolfs Rain

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten