BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Tales of Games Empty Tales of Games

am 14.02.13 20:36
Also ich hab mal wieder mein Tales of Symphonia und mein Tales of Graces F rausgeholt.

Und da ich die Storys einfach so epic geil finde will ich euch mal fragen.
Welche Tales of Spiele habt ihr?

Was gefällt euch an der Tales of Reihe?
Und was sind euere Lieblings Chars ^^


Ich habe Graces F (PS3) und Symphonia (Gamecube)
Ich finde die Story und das Kampfsystem einfach nur genial die Musik ist auch schön (find ich zumindest) und die Bossfights EPIC
Lieblings Chars: Also von Symphonia konnte ich mich nie zwischen Kratos, Collete, Rain und Genis entscheiden.
Bei Graces ist es ganz klar Asbel gefolgt von Pascal.


so jetzt will ich aber mal euere meinung zu diesen Genialen spielen haben ^^
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Tales of Games Empty Re: Tales of Games

am 08.05.14 13:58
Ich habe Tales of Symphonia Dawn of the new World. Tolles Spiel.

Und von den Charakteren, die ich von dort kenne, ist Emil mein Favorit.

Ich überlege, ob ich mir demnächst mal Tales of Xillia zulegen soll, und ich glaube, das mach ich auch^^
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten