Nach unten
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3386

Monster Hunter Tri 3 Empty Monster Hunter Tri 3

19.02.13 20:10
Hayho hier bin ich wieder :D

Hier kann man alles über das Spiel Monster Hunter Tri 3 sprechen, von mir aus könnt ihr auch von den alten Spielen von MH sprechen ^^
Habt Spaß und Freude :D
*hsut* JR:27 & Name: Katura *hust* xD

Liebe Grüzze,
Lightiii~
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

21.02.13 16:47
ok
dann fang ma mal an ^^
Also mein Jäger ist glaub ich JR 20-30 weis nicht mehr genau
momentan Rhatalos Rüsi mit einem Feuerlangschwert


Jägername: NairolfXXL (änder ich fals er falsch sein sollte ^^)
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

26.02.13 17:02
ich hätte jetzt zeit zu huntern ^^
wenn noch jemand lust hätte ^^
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

28.02.13 21:03
Hab schon ewig nicht mehr das gespielt... Als ich letztens auf den Spiel meines Bruders spielte, kam ich da gar nicht mehr klar^^
Das war Monster Hunter Origins, oder so...
Ich komm mit der Steuerung nicht mehr klar >.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

18.03.13 16:20
Ich hatte glaube ich auf der PSP mal Monster Hunter Freedom und auf der Wii Monster Hunter Tri (3?) Hat mir auch zugesagt, habe auch so gut wie alles bis auf den Online-Part gemacht, aber ohne Online verging mir schnell die Lust und da ich auch keinen kannte, hab ichs auch wieder weggeben :D
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 1508

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

05.06.13 12:13
Also, ich hab jetzt das neue tri Ultimate für die WiiU... Wenn das ja noch ein andere hat, könnte man sich ja mal zum gemeinsam Jagen verabreden xD
aqu0rt
aqu0rt
Forumsengel
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 328

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

01.08.13 21:07
Als richtiger MH Suchti muss ich mich hier wohl auch mal melden :3

Ich habe das Portable, dort bin ich max. Hunterrank, habe Silberlos- und Goldrathianrüstung, Alatreonhammer (verbessert und alle anderen Arten von High-Rank Dingen ö.ö

In Freedom 2 war ich auch max. Jägerrang.. Den Speicher hats aber gelöscht.

Im Moment spiele ich MHFU, bin aber noch nicht weit..

Im gesammten sollte ich an die 700h haben, eigentlich nicht alle Welt, aber schon ordentlich was..
Gesponserte Inhalte

Monster Hunter Tri 3 Empty Re: Monster Hunter Tri 3

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten