Nach unten
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Wii Freundschaftscodes Empty Wii Freundschaftscodes

04.03.12 9:27
Da man ja über die Wii Freundschaftscodes hinzufügen kann um mit anderen zu Spielen, kann man hier nun die Codes tauschen!:3

Da ich immer für eine Runde Mario Kart Wii zu haben bin, poste ich hier sobald ich an der Wii bin mein Code :D
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Wii Freundschaftscodes Empty Re: Wii Freundschaftscodes

04.03.12 17:51
Wenn du W-Lan hast dann kannst du das über Einstellungen finden, denke mal nich das man bei der Wii ein Internetkabel stecken kann xD aber ich hab keine Ahnung :'D mache alles über W-Lan xDD
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten