BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akapuuchen
Akapuuchen
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 16

Inuyasha Empty Inuyasha

am Do 11 Apr 2013 - 9:11
Hallo leute, Inuyasha läuft endlich wieder im Tv *_* ein Traum für jeden menschen (natürlich die, die Inuyasha Mögen) ^.^
Als ich die Benachrichtigung hörte/lies das Inuyasha wieder im Fernseher laufen solle war bzw. schwebte ich auf Wolke sieben xD
Inuyasha ist einer meiner Lieblings Animes und um ehrlich zu sein auch Shugo chara aber ich glaube Inuyasha kommt an erster stelle.
Mal zu der Serie, ich liebe am meisten die Kampf stellen *_*(wer tuts schon nichts ? :'D)
Inuyasha und Kagome die verhalten sich richtig Süß gegenüber *Q*
die Umarmung
- so wie Inu, Kago immer anschaut
- er sagte er wolle sie beschützen
- er schickte sie in die Zukünftige zeit zurück um sie nicht in gefahr zu bringen
beweis genug :'D
Minamimoto
Minamimoto
Grim Heaper
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1767

Inuyasha Empty Re: Inuyasha

am Do 11 Apr 2013 - 13:41
Kaze verkauft die DVDs auch wieder neu; in vier Boxen à ~24 Folgen für 50€ ist schon recht preiswert, wenn man bedenkt, dass im Normalfall 7 Folgen schon 30€ kosten.
Auch finde ich den Deutschen Dub recht gelungen, sie schaffen es zwar noch immer nicht, die Namen richtig auszusprechen, dafür geben sie sich aber doch größere Mühe im Gegensatz zu anderen Anime... (Wie lange ich geglaubt habe, Kirara hieße "Kiara"...)

Ich habe die Serie vor 'nem Monat auch mal wieder angefangen und bin seitdem auch wieder im richtigen Hype. Immerhin war Sesshomaru damals schon mein Kindheits"held" gewesen.
Das Schöne an dem Anime ist einfach, dass man sich sehr sehr schwer für einen Lieblingscharakter entscheiden kann (auch wenn ich wohl doch immer zu Sesshomaru tendieren werde<3), weil alle wirklich gut dargestellt werden und vor allem Tiefgang haben.

Ich finde jedoch, dass Kagome viel besser zu Koga passt. Na ja, zumindest gönne ich es ihm mehr als Inuyasha... Immerhin mag Inuyasha sie nur, weil sie die Wiedergeburt Kikyos ist...
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Inuyasha Empty Re: Inuyasha

am Do 11 Apr 2013 - 21:59
InuYasha war so ziemlich der erste Anime, den ich gesehen hab,
die erste Serie
und der erste Manga.
Und ich habe sowohl Manga als auch Anime mehrfach durch.


SU-GO-I! °-°

Lucy,
ich finde nicht, dass Kagome besser zu Kouga passt,
klar, er mag Kagome nur, weil sie eine Wiedergeburt von Kikyou ist,
aber hey; er mag sie trotzallem. :D
Außerdem geht InuYasha x Kikyou aus bestimmten Umständen nicht... :P

Aber Grundsätzlich sind mir die beiden eigentlich egal,
ich bin eh so der Sango x Miroku Shipper.
Von daher, das Ende........
SU-GO-I!


Äh, ja.
Ich würde ja gerne eine objektive Wertung geben,
aber wie ihr sehen könnt...
ist mir das nicht möglich. :D
kimotoyami
kimotoyami
Neuling
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 58

Inuyasha Empty Re: Inuyasha

am Mi 7 Aug 2013 - 23:58
Ich liebe Kogaaa total *-*
& Kagura mag ich auch richtig gerne
Ich finde Kagura passt voll zu Sesshomaru !
und Kikyo mag ich auch total und ich finde sie passt einfach am besten zu inuyasha, kagome finde ich ein bisschen nervig :D
Sango ist auch total toll & natürlich Inuyasha

Haaach dieser Anime ist echt total toll :-)
Gesponserte Inhalte

Inuyasha Empty Re: Inuyasha

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten