BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Taylaar
Taylaar
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 7

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.01.14 10:00
Was findet ihr besser? Ich finde Battlefield 4 besser =)
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.01.14 10:17
Ich hab COD Ghosts noch gar nicht gespielt. Meine X-Box One kam erst gestern. Und Battlefield find ich super. :)
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.01.14 11:10
Hab zwar beides noch nicht. Aber als Battlefield Anhänger is die Antwort klar. Bf4!!
Skrilac
Skrilac
Speed Schreiberling
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1413

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.01.14 12:34
Also ich habe Battlefield 4 nicht gespielt, dafür aber CoD: Ghosts am Computer. 
Ich muss sagen ich bin echt extrem enttäuscht. Zwar nicht vom Gameplay oder Balancing, auch wenn ein paar der Features extrem von dem bekannten Vorgängern abweichen.
Das eigentlich schlimme ist, dass dieses Spiel sowas von grottig für den PC optimiert wurde dass selbst mit einem recht guten Rig und den vom Spiel als OPTIMAL eingestuften Einstellungen FPS-Einbrüche und Maus-Laggs hat. 
Auf ner Konsole wäre das Spiel sicherlich toll, für den PC ist es einfach nur verschwendetes Geld.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.01.14 13:52
Weder noch. Ich habe zwar noch Battlefield 3, spiele das aber nicht mehr. CoD habe ich mir nach Modern Warfare 3 nicht mehr geholt. Hatte eh jeder und mir machte die andauernde Wiederholung keinen Spaß, der Multiplayer erst recht nicht. Auf PC habe ich nur Battlefield gespielt. Jetzt kommt es zu Ghosts, welches GENAU wie Battlefield 4 nicht wirklich im Multiplayer spielbar ist. Beide Spiele haben ständige Zusammenbrüche und stürzen am Ende einer Runde ab. Besondern BF4. 
Von der Story her sind beide Spiele her halt nicht der Knüller, aber ich denke mal CoD Ghosts schießt vorallem mit dem Ende den Vogel der Besinnung ab.
Nicht, dass ich als totaler Hater rüberkomme jetzt :P 
Auf der Konsole lassen sich beide Spiele spielen, da muss man eben nur noch darüber nachdenken, ob die Spiele etwas für einen sind. Wer mehr Wert auf Infanterie und hektisch steht, der nimmt CoD Ghosts, aber bei Battlefield rennt jeder auf höherleveligen Servern nicht mehr selbst rum, sondern hat nur noch die Drohnen wie die Flugdrohne oder den Bombenentschärfer EOD-Bot auf der Karte. Alles in einem, wem Spaß macht :3
Novos
Novos
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 16

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

am 02.02.14 19:36
Habe die letzten Jahre eig. so gut wie nur BF3 gespielt und mir erst vor kurzem COD Ghosts geholt. Als langjähriger BF Spieler ist Ghosts schon ziemlich ungewohnt, aber mir gefällt es sehr gut. Den Singeplayer fande ich, abgesehen vom Ende schon sehr gelungen und beim Multiplayer kann ich auch nicht meckern. Gut man stirbt zwar sehr schnell, aber die Gegner haben ja das gleiche Problem :D
BF4 mit Cod zu vergleichen finde ich garnicht so leicht. Sind zwar beides ego-shooter, aber sie sind nach meiner Meinung doch sehr unterschiedlich.:) Im Endeffekt sollte man das spielen was einem Spaß macht und die Bude rocken :D
Gesponserte Inhalte

Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4? Empty Re: Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten