League of legends

+10
xSyron
Soris
Flow
Haru no yume
Sanara
Fergesun
Sidewalks
Todd
Nyuu
Azukaru
14 verfasser
Nach unten
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

09.03.14 19:27
ist zwar nicht durchgehend, aber ich bin auch meistens abends da
avatar
Fergesun
Neuling
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 74

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

09.03.14 19:41
Meisten ab 17 Uhr Online
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

09.03.14 23:31
Ich spiele auch lol *herankriech*

Wat seid'n ihr für ne Liga :3
Ich spiel gern ADC (Ezreal, Vayne) kann aber überall wen :P

Ich heiß Chokobo falls ihr mich adden wollt. :3
avatar
Sidewalks
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 28

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

11.03.14 16:21
Ich wurde gestern Bronze I eingeranked. 5/5 in den Placements - Drei Games davon waren ne üble Katastrophe (Fail Trade, 2 AFK etc.) - Zwei Games einfach nur schlecht gespielt. Und jetzt geht das große Hochspielen wieder los ^^

Im 3er zumindest instant SilvII geranked.   :03:  :03:
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

11.03.14 18:29
Mieß, ich hatte ebenso 5/5 und wurde Bronze 3 eingestuft. Bin grade auch dabei da raus zu kommen :P ist echt schlimm dort x) wobei silver nicht besser ist.

Lee soll nicht nur generft werden er soll ruiniert werden. Seine Q soll jeweils 80 schaden weniger bekommen und seine ult 300 schaden weniger. . . das heißt wohl schon alles x)
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

11.03.14 19:52
Letzte season wurde ich mit 4 wins Silber 4 also ist wohl bisschen random
avatar
Sidewalks
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 28

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

11.03.14 20:15
Lee bekommt dafür aber True Damage, das ist nicht unbedingt schlechter. Skilled Player könnten mit ihm trotzdem leichterhand carrien
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

22.03.14 18:31
Nee true dmg bekommt er nicht ;) musst mal genauer nachsehen  :???: er wird einfach ruiniert wie eben auch Kassadin, Lulu (Gott sei Dank nut etwas) und Pantheon R :3

Offensichtlich hat Riot grade Lust darauf alles und jeden zu nerfen  :T__T:
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

22.03.14 18:59
Ich habs selber ausprobiert aber kaputt sollen sie ihn nicht gemacht haben. Ich bin zuversichtlich das man sich dran gewöhnt ^^
btw: nachher müssen wir noch zocken sani :D
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

22.03.14 19:18
Nuja ich find es einfach nur unangebracht oder einfach bescheiden das sie jeden Champ, der doch eigentlich super gut war, nerven müssen.
Ich hoffe sie lassen mir wenigstens meinen Ezreal so wie er ist  :T__T: 

ja wir zocken später noch ! :3 wir wollten doch auch mal im Forum-Team spielen oder ? Aber so wies aussieht, sind alle anderweitig beschäftigt  :T__T:
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

02.04.14 19:05
und wie findet ihr den neuen Spielmodus so?
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

02.04.14 19:12
Ehrlich gesagt...richtig beschissen -.-
Sicherlich witzig zum trollen, aber irgendwie geht die mir sowas von gar nicht ab :/
Und wie gefällt sie dir Selber?
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

02.04.14 19:18
naja geht eigentlich solange niemand lux oder annie spielt
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 637

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

27.04.14 16:32
hätte mal ne frage an euch, hat jemand heute mittag irgendwelche probleme mit dem ladescreen von lol gehabt?

ich habe ein ranked spiel mit einem freund gestartet, ich bin zuerst garnicht reingekommen, er hat zuende geladen und es ist nichts passiert, nachdem wir uns neu angemeldet haben ist es weiterhin abgestürzt und wir kamen erst einige minuten später ins spiel, davon war aber anscheinend nur unser team betroffen

dank dieses problems haben wir am ende des ranked games, trotz wirklich schlechter gegenspieler, das spiel mit sagenumwogenden 3 kills im kompletten team beendet

ich werde eine nachricht an riot schicken und wollte deshalb wissen ob ihr ähnliche probleme hattet
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

27.04.14 22:52
Ja da gabs wohl einfach mal wieder Server Problem. Willkommen auf Euwest xD
Aber das tritt regelmäßig auf, also nicht verzweifeln :P
avatar
Haru no yume
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 11

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

01.07.14 18:52
Ich heiße Haru no yume LFT
Haha :D
Flow
Flow
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 98

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

24.07.14 22:09
Spielt ihr noch League? Bzw braucht ihr noch Mitglieder für das Team? ^^ 
Sollte jemand Lust haben mit einem Silber 2 noobie zu spielen ich hab den Dümmsten aber dafür sehr einprägsamen Namen: XxEpicHeroxX(der Name ist supi oder? ; ) )
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

17.10.14 19:03
Wooo. Home. Spielt das hier noch jemand aktiv, da das Thema ja schon etwas... verstaubt zu sein scheint.
Wer will, kann mich ja hinzufügen. (+ hier bescheid geben, da ich normalerweise Adds nicht beachte)
"SorisDynasty"; aktuell D2 aufm Mainaccount. War schon bei Diamond 1 ~40LP, dann kam Master Tier. Main ADC & Support.
Flow
Flow
Frischholz
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 98

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

18.10.14 3:20
Ich spiel das noch aktiv. Probiere mich als adc und bin (hoffentlich) bald Gold. Vielleicht kannst du mir ja den ein oder anderen Diamond Trick bei bringen? : D
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

18.10.14 10:20
Wirkliche "Tricks" gibt es nicht. ^^ Das Meiste kam durch gezieltes Üben, anderes nebenbei.
Beispiel Lasthitten: Ich habe mich bestimmt 50-100 Games sehr stark darauf konzentriert, bis ich es unterbewusst machen konnte, das ich meist 5-6 CS aus 'ner Wave mitnehme.

Aber generell habe ich nichts dagegen, zu helfen, wenn ich gefragt werde.
xSyron
xSyron
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 20

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

20.10.14 21:10
Ich spiele es auch, Name: xdario
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

29.11.14 22:19
Auch, wenns wohl eher weniger Leute interessiert, aaaber:
Ich und mein Team nehmen morgen an einem Turnier der deutschen Community "Liga der Gentleman" teil. Ich bezweifle stark, dass wir gewinnen werden. Aber man weiß ja nie.
Falls jemand weitere Infos will (kA, ob ich die dazugehörige Turnierseite bei Battlefy posten darf oder nicht), kann man mich ja via PN fragen. Das Turnier selbst wird auch gestreamt - jedoch keinen blassen Schimmer, ob eines unserer Spiele (vorausgesetzt, wir gewinnen immerhin eines) gestreamt wird.

Für uns persönlich gehts zum einen natürlich um den Spaß, zum anderen um Turniererfahrung. Der Druck, Vorbereitung(die diesmal... mager ausfiel), Scouting, Teamwork in solchen Spielen, etc.
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

01.12.14 15:38
Da Herr Flow via Chat fragte, wie's ausging (und ich keinen blassen Schimmer habe, ob er's noch gelesen hat), fasse ichs hier nochmal kurz zusammen:

Erste Runde direkt verloren gegen die schlussendlich Viertplatzierten. Wobei ich ehrlich sagen muss: Hätten wir die Chance gehabt, in der letzten Woche etwas zusammenzuspielen (Team war tw. uneingespielt, da ich nicht mein komplett eigenes nehmen konnte), wären wir vermutlich weitergekommen. Die Gegner waren schon gut - aber sie haben uns weniger aufgrund ihres Skills geschlagen sondern mehr wegen unserer Fehler + Mangel an Kommunikation.

Vielleicht das nächste Mal.
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

26.01.15 11:08
Falls denn jemand hier lesen sollte - Wie laufen die Placements so?(Wenn man denn Ranked spielt.)
Ich selber spiel erstmal meinen Smurf wieder hoch, weil mir dort anfänglich die Platzierung egal war (landete mit 6-4 Platin 2) und ihn jetzt erstmal nach Diamond schubsen mag, bevor ich mitm Main anfange. Aufwärmen, da ich lange nicht mehr konstant gegen Spieler meines Levels gespielt habe.
carnivore.
carnivore.
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 13

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

06.04.15 9:43
Ich spiele seit knapp einem Jahr (ich denke es, zumindest. Habe angefangen kurz nach dem Release von Yasuo) und spiele seitdem auch tagtaeglich, meistens in Begleitung mit meinem Freund. Letzte Season erreichte ich noch, gluecklicherweise, Gold, wurde aber jetzt in Silber 2 eingestuft.

Spielen tue ich auf meinem Smurf, welcher derzeitig nur Silber 3 ist, aber da ich die meiste Zeit mit URF verschwende, stoert mich das herzlich wenig.
Dennoch wuerde ich sehr gerne auf beiden Accounts jeweils Platin erreichen, dennoch machen es die meisten Teammitglieder, welche 'mid or feed' schon in der Lobby rufen, einfach nicht viel einfacher. uu'

Zudem arbeite ich an einem Cosplay (wuerde liebend gerne meine Muse Diana oder Nidalee verkoerpern).
Gesponserte Inhalte

League of legends - Seite 2 Empty Re: League of legends

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten