Nach unten
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29356

Lange Leitung? Empty Lange Leitung?

14.12.14 10:54
Also...
Ich vermute einfach mal dass es weder an meiner Internetverbindung noch an meinem Super-Laptop liegt, dass das Forum im Moment wirklich LAHM ist.
Also ne Seite braucht unter Umständen bis zu 2 Minuten zum Laden, das Antwort-Fenster wird nicht mehr vernünftig angezeigt ebenso wenig wie der Chat. Hab mit nem anderen Nutzer gesprochen und bei dem ist es genau so O.o.
Woran liegts? :D
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

Lange Leitung? Empty Re: Lange Leitung?

14.12.14 11:32
Wenn es nur das Forum ist, sollte es an Forumieren liegen. Das passiert häufiger mal...
Der Chat ist, wenn ichs recht verstanden habe, aktuell sogar deaktiviert genau deswegen. -Angabe ohne Gewähr-
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Lange Leitung? Empty Re: Lange Leitung?

14.12.14 12:18
Ja, was Soris geschrieben hat, stimmt. Ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden, mich zu erkundigen, woran es diesmal liegt, dass Forumieren nicht so geschmeidig läuft, wie es sollte, aber ich geh mal davon aus, dass sich das bald wieder legt. Der Chatango-Chat sollte auch bald wieder auftauchen. Scheint, als wäre deren Server zurzeit gar nicht erreichbar ...

Ich hör mich noch mal um und sag Bescheid, sobald ich mehr weiß.
Caliane
Caliane
*drop* no comment
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 29356

Lange Leitung? Empty Re: Lange Leitung?

14.12.14 13:40
Alles klar, danke für die schnellen Antworten ;)
Gesponserte Inhalte

Lange Leitung? Empty Re: Lange Leitung?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten