Nach unten
Nenchi
Nenchi
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 7

Nenchi mags Düster, Freischaltung FSK 18 Empty Nenchi mags Düster, Freischaltung FSK 18

28.11.16 18:43
Hey hey ich wollte auch gleich freundlich nach einer Freischaltung für den Fsk 18 fragen,
Da ich doch gerne auch mal etwas "erwachseneren" Storys bei wohne.

Wäre cool um gleich voll durchstarten zu können.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Nenchi mags Düster, Freischaltung FSK 18 Empty Re: Nenchi mags Düster, Freischaltung FSK 18

28.11.16 21:14
FSK 18 Freischaltungen machen wir nur, wenn du ein konkretes RPG hast, das mit FSK18 markiert ist. 
Wir machen das, damit wir nur im Spezialfall RPGs in diesen Extra Bereich eröffnen müssen und die Leute es nicht als "VIP-Bereich" nutzen. Das ganze erleichtert uns das Moderieren des Forums ungemein.

Also solange du kein RPG mit FSK 18 hast, wirst du nicht für den Bereich freigeschaltet. ;) Wenn du eins hast, verlinke es mir hier doch bitte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten