Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty #7 Weihnachten - Illusion Magazin

01.12.16 23:52
Hallo Leute!


Die November-Ausgabe (Link) ist derzeit noch aus Zeitgründen in der Mache. Euch scheint es da nicht sehr viel anders zu gehen, aber ich hoffe, dass ihr wenigstens am Ende dieses Monats, während der besinnlichen Zeit ein paar Stunden findet und vielleicht ein kleines Werk für unsere Dezember-Ausgabe des Illusion-Magazins erschaffen könnt.


Thematisch passend dazu heißt das Thema:
Weihnachten!


Die Unterthemen, die optional für Leute, die eine besondere Herausforderung suchen, eingebaut werden sind:


Plastik, Türchen und Steuererklärung

Also erstellt ein Werk in den folgenden Kategorien (Vorschläge) und postet es hier!

  • Kurzgeschichten, Gedichte, One-Shots usw. 

  • Gemälde, Digitale Bilder, Comics usw. 

  • Listen und Empfehlungen! Kennt ihr coole Bücher/Comics/Filme/Videospiele zu dem Thema? Sammelt sie und schreibt, warum sie so gut sind. Gerne auch ein längeres Review.

  • Video!

  • Musik!

  • ... Und was dir sonst noch so einfällt!




Viel Spaß und schöne Adventszeit!
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

06.12.16 22:59
Titel: Holy Night
Interpreten: Rie Kugimiya, Horie Yui, Kitamura Eri
Anime: Toradora
Editor: Lady Tsuki
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

13.12.16 16:49
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

13.12.16 16:49





Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5528

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

13.12.16 19:49
Titel: Hallelujah
Interpret: Lindsey Stirling

Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

25.12.16 19:58
Wie die Zeit vergeht... Noch eine Woche!
Vote für Januar 2017!
http://www.strawpoll.me/11954126
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

25.12.16 20:27
Ausgabe #6 Zeitreisen ist jetzt hier zu finden:
https://anime.forumieren.de/t4759-illusion-magazin-archiv

Da mir aufgefallen ist, dass scheinbar das Interesse bei der vergangenen Ausgabe eher mäßig ausgefallen ist und auch dieses Mal relativ wenig eingereicht wurde, würde ich auch noch Mal kurz wissen, wie es im Allgemeinen um die Idee "Magazin" steht.
Wir haben das jetzt ein Halbes Jahr gemacht mit mal mehr, mal weniger großem Erfolg. Ist das einfach die End-Jahres Müdigkeit oder besteht allgemein weniger Interesse mehr an diesem Projekt?

Füllt mal bitte diese Umfrage aus:
http://www.strawpoll.me/11954241
1. Ja (monatlich) heißt dass ihr Interesse habt und es monatlich haben wollt.
2. Ja (zwei-monatlich) heißt dass ihr Interesse habt, aber ein Monat zu wenig Zeit für euch ist.
3. Nein (nicht mehr) heißt dass ihr früher Interesse hattet, aber jetzt keins mehr. 
4. Nein (noch nie) ist für alle, die noch nie Interesse daran hatten. (IHR HATER! xD)

Allgemein ist Feedback gerne gesehen. Wir können nämlich gerne jederzeit etwas daran schrauben. Gefällt euch irgendetwas nicht? Würdet ihr etwas verändern? Versteht ihr gar nicht, was wir hier machen?
Was auch immer, lasst es mich hören!
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

26.12.16 17:50
Da es sonst niemand tut will ich doch wenigstens mal meine Meinung zu dem Thema kund tun. ;)
Es stimmt, dass ich bisher kein sonderlich großes Interesse an dem Forenmagazin hatte. Wenngleich ich mir meistens das Ergebnis angesehen habe. 
Mich dazu zu motivieren etwas zu machen ist nicht so einfach. Bin sehr wählerisch, das Thema muss mir schon zusagen. Sollte das irgendwann mal der Fall sein werde ich aber gern mal etwas mit anfertigen. 
Generell finde ich gut das auf diese Weise dem Forum noch etwas Leben eingehaucht wird.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

27.12.16 21:07
Schön das zu hören!
Was wären denn Themen, die dich interessieren würden?
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

27.12.16 22:53
Mh das ist jetzt spontan schwer zu sagen sry :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

28.12.16 0:37
Schon gut xD

Könnten die beiden, die angegeben haben, kein Interesse mehr zu haben vielleicht auch etwas Licht ins Dunkle bringen: Wieso genau habt ihr kein Interesse mehr? Liegt es auch an den Themen?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

01.01.17 22:10
Zwei Monate hintereinander kam nun nicht wirklich irgendetwas. Ich denke Mal, dass man das als Zeichen deuten kann. Diese Art von Sammlung ergibt nur wirklich Sinn, wenn auch Interesse daran besteht. Dieses scheint derzeitig nicht wirklich vorhanden zu sein.

Ich werde deswegen das Magazin vermutlich auf unbestimmte Zeit pausieren lassen.
Gesponserte Inhalte

#7 Weihnachten - Illusion Magazin Empty Re: #7 Weihnachten - Illusion Magazin

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten