Nach unten
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Assassin's Creed Empty Assassin's Creed

07.01.12 17:43
Ich finde die Assassin's Creed Reihe toll :3
am liebsten hab ich den 1. Teil gespielt, weil ich Altaïr besser finde als Ezio :3 (und ich freuemich jedesmal wenn man in den anderen Teilen ihn spielen kann Assassin's Creed 2924568272 )
Im Moment bin ich noch dabei Assassin's Creed Revelations durch zu spielen, aber ich kann das nur spielen, wenn ich bei meinem Vater bin, weil mein Laptop zu lahm dafür ist D:
Also komme ich langsam voran

Jedenfalls liebe ich diese Spiele <3

Kennt ihr Assassin's Creed? Wenn ja was haltet ihr von den Spielen? Und findet ihr Altaïr oder Ezio besser? xD
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

07.01.12 20:08
Um deine Frage zu beantworten, ja ich kenne die AC-Reihe und liebe sie Assassin's Creed 2298048779
Zwar tu ich mich etwas schwer beim ersten Teil aber nunja xD.
Zu meinen Lieblingen gehört AC:B & AC:R Assassin's Creed 2774444739, ich finde einfach die Entwicklung von Ezio extrem Spannend (er ist im Allgemein einfach nur Hot *hrhr*).

Ach ich könnte jetzt Spoilern wegen AC:R aber ich lass das mal xD (habe es früher bekommen, also vor dem eigendlichen Erscheinungstermin und habe es an einem Wochenende durchgespielt xD)

Und wegen Ezio und Altair, naja ich finde Ezio einfach nur toll in seiner Art und er spricht mich einfach an... xD, Altair ist nicht so mein Fall aber habe ihn durch AC:R irgendwie lieben gelernt, weil er halt eine "eigene Art" hat.


Aber im großen und ganzen, mag ich die Spiele alle sehr gern! Assassin's Creed 1095651528
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

20.02.12 18:53
Mithras schrieb:Ich finde die Assassin's Creed Reihe toll :3
am liebsten hab ich den 1. Teil gespielt, weil ich Altaïr besser finde als Ezio :3 (und ich freuemich jedesmal wenn man in den anderen Teilen ihn spielen kann Assassin's Creed 2924568272 )
Im Moment bin ich noch dabei Assassin's Creed Revelations durch zu spielen, aber ich kann das nur spielen, wenn ich bei meinem Vater bin, weil mein Laptop zu lahm dafür ist D:
Also komme ich langsam voran

Jedenfalls liebe ich diese Spiele <3

Kennt ihr Assassin's Creed? Wenn ja was haltet ihr von den Spielen? Und findet ihr Altaïr oder Ezio besser? xD



Ezio fand ich eigendlich besser
der zweite und dritte Teil super gemacht

naja der Vierte Teil hat nun weniger neue Dinge
aber denoch super gemacht
hier im Vierten Teil kann man etwas mehr auch Altair spielen
wobei man hier sagen muß , das es nur kurz Sequenzen sind die man mit ihm spielen kann

auch hier wurde endlich mal mehr von der gesammt handlung erzählt worum es eigendlich geht
und da es ein offenes Ende ist
das damit endete das Ezio seine Klingen nieder gelegt hat

werd es wohl nun um Desmond gehen im nächsten Teil als Assassine
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

02.03.12 20:26
*Staub wischen*

Hey, habt ihr schon gehört, Assassin's Creed III kommt diesen Montag raus! :D
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

02.03.12 23:28
MinnieJensen schrieb:*Staub wischen*

Hey, habt ihr schon gehört, Assassin's Creed III kommt diesen Montag raus! :D





??????????
wie jetzt
es gibt doch bis Teil 4 schon Assissans Creed
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

02.03.12 23:49
Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations
____
Assassin's Creed III


Das über dem Strich sind die aktuellen und die unterm Strich (in dem Fall) ist es das Game was kommen wird. An AC:III wurde paralle zu AC:B & AC:R gearbeitet o: und laut der Ubisoft Homepage ist da ein Countdown bis das Spiel erscheinen wird + Cover.
o.o
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

03.03.12 16:28
MinnieJensen schrieb:Assassin's Creed
Assassin's Creed II
Assassin's Creed Brotherhood
Assassin's Creed Revelations
____
Assassin's Creed III


Das über dem Strich sind die aktuellen und die unterm Strich (in dem Fall) ist es das Game was kommen wird. An AC:III wurde paralle zu AC:B & AC:R gearbeitet o: und laut der Ubisoft Homepage ist da ein Countdown bis das Spiel erscheinen wird Cover.
o.o







ich verstehe
wobei bei einer solchen weiter führenden Story komm die nie zum nächsten Assassinen
wenn die nicht aufpassen können die von Ubisoft eine story machen
wo man den nur noch Ezio sehen will


jetzt müßte nach AC Revelations die Geschichte nur mit Desmond weiter gehen
immer hin haben die 4 Teile darauf hin gearbeitet
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

03.03.12 17:54

Eigentlich sollte Assassin's Creed III erst am 5. März offiziell
seitens Ubisoft enthüllt werden. Doch GameInformer hat bereits in der
aktuellen Ausgabe massig viele Informationen und Bilder zu Assassin's
Creed III veröffentlicht.

Wir haben für euch alle Informationen zusammengefasst. Mit dem Klick auf Weiter erwarten euch die Bilder und Informationen.




Da es in der Tat sehr viele Informationen sind, haben wir alle in
Stichpunkten zusammengefasst. Die Bilder der GameInformer sind unten
verlinkt.

- Assassin's Creed III spielt in der Zeit von 1753 bis 1783. Zu den Schauplätzen zählen New York und Bosten

- Der neue Assassine hört auf den Namen Connor. Sein Vater stammt aus England. Die Mutter ist Indianerin

- Zu den historischen Personen zählen George Washington, Benjamin Fraklin sowie Charles Lee

- Mit George Washington wird man im Spiel die wichtigen Aufgaben erledigen

- Desmond spielt in Assassin's Creed III eine wichtige Rolle. Wir werden auch viel über ihn erfahren

- Es können zum ersten Mal Tiere in einem Assassin's Creed Spiel
gejagt werden. Die gejagten Tiere können gegen Bares getauscht werden

- In den Kämpfen wird Conor Eins mit der Natur. Er wird Felsen und Büsche mit in den Kampf einbeziehen

- Der Kampf gegen die Templer rückt allgemein in den Mittelpunkt

- Die Tower Defense Missionen wurden abgeschafft

- Man wird befreundete Assassinen rekrutieren können

- Der Animus wurde erweitert. Nun sind wir mit der 3.0 Sorftware unterwegs

- Die Anvil Engine wurde aufgepeppt

- Es gibt über 150 Minuten Zwischensequenzen, die mit Motion Capture aufgezeichnet worden sind

- Connor hat eine versteckte Klinge beibehalten. Neu hinzu gekommen sind aber zwei Nahkampfwaffen (Tomahawk und ein Messer)

- Die Karte ist 1,5 Mal größer als die Spielumgebung in Brotherhood

- Zum ersten Mal gibt es verschiedene Jahreszeiten

- An Assassin's Creed III wird seit Assassin's Creed II gearbeitet

- Die Spielwelt wird sich mit der Zeit ändern




Quelle - http://www.assassinscreed.de/content/view/1626/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

05.03.12 6:55
Man ich hasse das wenn man keine Infos bekommt xD
Das Spiel kommt doch erst im Oktober >.< eben gelesen von einem Bericht der ca ein paar Stunden alt war .____.
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 255

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

05.03.12 15:10
Das Spiel hört sich derbe geil an :D
Und dann hab ich ja doch noch etwas Zeit Revelations durchzuspielen xD
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

05.03.12 15:13
Mithras schrieb:Das Spiel hört sich derbe geil an :D
Und dann hab ich ja doch noch etwas Zeit Revelations durchzuspielen xD

Revelations is ein wirklich cooles Spiel! :D
Ich Verrückte, hab das Game innerhalb von 20std durch gezockt xD
Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid! :)
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

05.03.12 17:25
ohje jetzt muß ich bis Oktober frust schieben
mist wemm soll ich den bis dahin abstechen XD



hatte mich auch schon gewundert gehabt das es schon jetzt kommen soll
da zum einem niergens was von einer vor Werbung dazu gehört hat
und zudem ist der lezte Teil im Verhältnis noch nicht lange raus
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

05.03.12 18:29


Ich freu mich!
Gennosuke
Gennosuke
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 35
http://animefuture.net

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

06.03.12 18:32
süper
hatte auch gerade ein Trailer gefunden gehabt zu AC 3 , bevor ich mich gerade eingelogt hatte ^^

bin schon tierisch geil drauf


das ich ist der den ich gefunden habe



https://www.youtube.com/watch?v=zzA2NwvQwcs
Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

03.01.13 3:40
Hui hier wurde ja schon ne weile nicht mehr geschrieben<.<

Naja, mittlerweile denke ich mal, dass jeder weiß, dass AC:3 raus ist. ^-^

Also ich finds echt genial und was haltet ihr so davon?

Ich war total geschockt, als ich erfahren hab mit wem ich die ersten Sequenzen durchgespielt hab. o.O
Eleodenja
Eleodenja
Fan
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 137

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

03.01.13 15:20
Ich hab bis jetzt nur ein Let's Play gesehen und kann mir das Spiel erst nächsten Monat leisten .. Aber ich bin vom Ende total enttäuscht. .___.
Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

03.01.13 18:36
Ja, das Ende ist echt... blöd.
Assassin's Creed 1408170514
AtisutoXD
AtisutoXD
Neuling
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 64

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

18.01.13 12:59
Hmm... Ich bin einer der grössten AC fans die es giebt (ich bin dran ne hiddenblade zu basteln XD) ich kenne das Kredo und die Ironien auswendig. Ich mag sowol Altaïr als auch Ezio obwohl mir Ezio' s Italienische art besser passt Aber auch Connor ist Cool ich meine er ist ein Halbblut wie Epic ist das??? Desmon mag ich persönlich nicht so aber naja in ACIII stehe ich zur zeit be Sequenz 6 oder so da ich eher selten zocke da ich am lernen für die Zwischen prüfung bin.
Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

18.01.13 13:03
Du bist auch am rumbasteln für ne Hiddenblade?? XD Cool. Da hätte ich wieder jemanden gefunden. ^^
Und die Idee mit dem Halbblut fande ich auch so genial. *-*
Gesponserte Inhalte

Assassin's Creed Empty Re: Assassin's Creed

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten