BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1545

Haruka Fukushima Empty Haruka Fukushima

am Mi 25 Jul 2012 - 13:50
Haruka Fukushima-sensei ist nicht besonders Berühmt und viele werden ihr Mangas bestimmt auch nicht gut heisen v_v
Doch ich mag Fukushima-sensei, schließlich habe ich ja auch alle 23 Mangas, von Fukushima-sensei, die in Deutschland rausgekommen sind.
Diese drehen sie meist immer um ein Thema: Romantische Komödie

Haruka Fukushima
Spoiler:
Geboren am 12. April in der Präfektur Okayama, Sternzeichen Widder, Blutgruppe A.

1999 Debüt als Mangaka mit Sakuranbo Kissu (Übers.: Kirsch-Kuss), mit dem sie den 28. Nakayoshi Newcomer Preis gewann und das im Nakayoshi Natsuyasumi Rando (Nakayoshi Sommerferienland) Jahrgang 1999 veröffentlicht wurde.
Bekannteste Werke sind Cherry Juice und Orange Planet. Ihre Hobby ist Tagebuchschreiben und am liebsten isst sie Wassermelonen und Pflaumen.

Werke:

AAA
(Triple A)
- 4 Bänder
Spoiler:
Band 1
Haruka Fukushima 9783551780782

Mission Liebe
- One Shot
Spoiler:
Haruka Fukushima 9783551780607

Cherry Juice
- 4 Bänder / 2x 2 in 1
Spoiler:
Band 1 Original
Haruka Fukushima CherryJuice
Band 1 (2 in 1)
Haruka Fukushima 9783551780256

Zaubernüsse für Nastumi
- 4 Bänder
Spoiler:
Band 2
Haruka Fukushima 3043

Zauberhafte Bibi
- 2 Bänder
Spoiler:
Band 1
Haruka Fukushima 5783

Kleines Biest
- 3 Bänder (der Manga ist noch nicht zu ende, von einem 4 Band ist aber leider nichts zu hören p_q)
Spoiler:
Band 1
Haruka Fukushima Image.php?file=standard38487_cover500

Orange Planet
- 5 Bänder
Spoiler:
Bnad 1
Haruka Fukushima 9783867191135



avatar
Gast
Gast

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

am Do 26 Jul 2012 - 13:08
ich hab von ihr nur den manga cherry Juice gelesen, der war cool d(^o^)b
vllt les ich mal noch nen paar andere ...
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1545

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

am Do 26 Jul 2012 - 16:05
also AAA kann ich nur empfehlen ^O^ !!!
Und Orange Planet ist auch geil~
avatar
Gast
Gast

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

am Do 27 Jun 2013 - 8:10
Vor Jahren mal hat mir jemand den ersten Bans von "Zaubernüsse für Natsumi" geschenkt und die Geschichte fand ich ganz originell und amüsant. Der Zeichenstil gefiel mir eher weniger, aber das machte nichts. Ich würde eigentlich schon gerne wissen, wie es weitergeht und wenn es insgesamt nur vier Bände sind, sollte das auch machbar sein, aber kaufen werde ich sie mir eher nicht. /D
Gesponserte Inhalte

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten