Nach unten
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Haruka Fukushima Empty Haruka Fukushima

25.07.12 13:50
Haruka Fukushima-sensei ist nicht besonders Berühmt und viele werden ihr Mangas bestimmt auch nicht gut heisen v_v
Doch ich mag Fukushima-sensei, schließlich habe ich ja auch alle 23 Mangas, von Fukushima-sensei, die in Deutschland rausgekommen sind.
Diese drehen sie meist immer um ein Thema: Romantische Komödie

Haruka Fukushima
Spoiler:

Werke:

AAA
(Triple A)
- 4 Bänder
Spoiler:

Mission Liebe
- One Shot
Spoiler:

Cherry Juice
- 4 Bänder / 2x 2 in 1
Spoiler:

Zaubernüsse für Nastumi
- 4 Bänder
Spoiler:

Zauberhafte Bibi
- 2 Bänder
Spoiler:

Kleines Biest
- 3 Bänder (der Manga ist noch nicht zu ende, von einem 4 Band ist aber leider nichts zu hören p_q)
Spoiler:

Orange Planet
- 5 Bänder
Spoiler:



avatar
Gast
Gast

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

26.07.12 13:08
ich hab von ihr nur den manga cherry Juice gelesen, der war cool d(^o^)b
vllt les ich mal noch nen paar andere ...
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

26.07.12 16:05
also AAA kann ich nur empfehlen ^O^ !!!
Und Orange Planet ist auch geil~
avatar
Gast
Gast

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

27.06.13 8:10
Vor Jahren mal hat mir jemand den ersten Bans von "Zaubernüsse für Natsumi" geschenkt und die Geschichte fand ich ganz originell und amüsant. Der Zeichenstil gefiel mir eher weniger, aber das machte nichts. Ich würde eigentlich schon gerne wissen, wie es weitergeht und wenn es insgesamt nur vier Bände sind, sollte das auch machbar sein, aber kaufen werde ich sie mir eher nicht. /D
Gesponserte Inhalte

Haruka Fukushima Empty Re: Haruka Fukushima

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten