BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Anzahl der Beiträge : 2991

Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild) Empty Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild)

am 26.10.20 18:35
Buh!

Noch diese Woche "feiern" wir alle Halloween (so weit wie eben möglich in 2020) und da haben wir uns gedacht, wieso nicht ein altes Thema, das wir schon mehrfach gemacht haben, noch einmal versuchen: Horror!
Ihr fandet die Idee gut und wolltet es sogar noch interessanter machen und ein Bild ins Spiel bringen, welches in den Geschichten in beliebiger Form verarbeitet werden soll.
Ich bin sehr gespannt auf eure Geschichten!

Das Thema ist: Grusel (Bild)
Dieser Begriff ist natürlich wie immer frei zur Interpretation und jeder der will kann mitmachen!

Hier nun die wichtigsten Fakten:
Die Geschichte ist bis zum 06.12.2020 23:59 Uhr einzureichen. 
Alle weiteren Regeln findet ihr hier:
https://anime.forumieren.de/t5871-aktuelles-regelwerk-kurzgeschichten-wettbewerbe
[/size]
Bitte lest und beachtet diese vor der Abgabe.

Das Bild, das behandelt werden soll, sieht so aus und ist ein Ausschnitt aus einem Film-Poster (siehe Quelle unter dem Bild):

Quelle

Zu Gewinnen gibt es wie immer wunderschöne Abzeichen von @Mithras :

- werden später hinzugefügt -

Zuletzt von Akeem am 27.11.20 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild) Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild)

am 26.11.20 11:40
Kurzes Feedback vielleicht, ob noch welche beim Schreiben sind und vor haben abzugeben oder ob eine Verlängerung helfen könnte?
BlackCloud
BlackCloud
Goldmitglied
Anzahl der Beiträge : 545

Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild) Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - Grusel (Bild)

am 26.11.20 11:43
Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, eine Geschichte zu schreiben, da mir zum einen die Ideen fehlen. Vielleicht wäre eine Verlängerung eine gute Idee!
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

am 27.11.20 12:31
Okay, da keiner etwas dagegen zu haben scheint, gebe ich Aufschub bis zum 06.12.2020
BlackCloud
BlackCloud
Goldmitglied

am 27.11.20 12:45
Ich glaube, das wird schwierig, aber ich versuche es.

Nur macht denn sonst überhaupt jemand mit? Falls nicht, wäre es dann nicht besser, ein neues Thema zu nehmen? Vielleicht ist das Bild doch etwas ungünstig (von mir) gewählt gewesen.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber

am 27.11.20 12:53
Ich weiß von zwei anderen Personen, die bei mehr Zeit es versuchen würden. Wir haben also zumindest ein Voting am Ende.
BlackCloud
BlackCloud
Goldmitglied

am 27.11.20 13:00
Ok, Danke für die Info.
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 174

am 29.11.20 18:25
Habe vorhin auch mal angefangen etwas zu schreiben. Aber kann nicht garantieren, dass es fertig wird.
BlackCloud
BlackCloud
Goldmitglied

am 30.11.20 12:33
Ich schaffe es leider nicht bis zum 06.12. Tut mir sehr leid... :-(
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 174

am 30.11.20 21:24
Ich habe in den aktuellen Regeln keine Richtlinien über die Anzahl der Wörter, Zeichen oder Seiten gesehen. Ist das so richtig, oder ist mir etwas entgangen?
Mithras
Mithras
will keinen Rang
Anzahl der Beiträge : 254

am 30.11.20 23:00
Ja, das ist richtig. Es gibt keine Mindestanzahl, du kannst so viel oder wenig schreiben wie du möchtest. :)
BlackCloud
BlackCloud
Goldmitglied

am 02.12.20 8:43
Ich gebe dann doch noch meinen Senf dazu ;-)
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten